Die Suche ergab 4 Treffer

von Yogamathilde
Do 28. Dez 2017, 14:01
Forum: Curcuma
Thema: Licht für die Zellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2768

Re: Licht für die Zellen

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, auch in Verbindung mit anderen Substanzen. Meine Überlegungen dahingehend sind folgende: Die Natur hat auch nicht vorgesehen, dass unsere Böden mit Pestiziden, Fungiziden und Schwermetalle verseucht werden und das wir Glyphosat ausbringen und so kein...
von Yogamathilde
Di 16. Mai 2017, 19:17
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: Arthrose im Schultergelenk
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Re: Arthrose im Schultergelenk

Auch diese Erfahrung kann ich bestätigen. Ich nehme es selbst fast täglich wegen meinem seit Jahren schmerzenden Hüftgelenk. Es wirkt wie ein Schmerzmittel.
Eine Freundin hat ebenfalls eine Schultergelenksarthrose und ist auch begeistert von der Wirkung.
von Yogamathilde
Di 16. Mai 2017, 19:11
Forum: Curcuma
Thema: Licht für die Zellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2768

Re: Licht für die Zellen

Das reine Curcumapulver wird in Wasser eingerührt und getrunken. Danach nimmt man einen Esslöffel gutes Pflanzenöl zu sich. Ich bevorzuge Kürbisöl, es schmeckt mir am besten. Eine äußerliche Anwendung habe ich noch nicht ausprobiert, könnte aber auch funktionieren. Hier muss man aber beachten, dass ...
von Yogamathilde
Fr 14. Apr 2017, 11:07
Forum: Curcuma
Thema: Licht für die Zellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2768

Licht für die Zellen

Seit ca. 6 Monaten setze ich Curcuma in meiner Praxis ein und bin restlos begeistert. Bei allen entzündlichen Prozessen des Körpers hat es unglaubliche Wirkung gezeigt, meiner Meinung nach ist es gleichzusetzten mit der Wirkung von Cortison, nur eben natürlich und ohne Nebenwirkungen. Die z.T. erheb...

Zur erweiterten Suche