Die Suche ergab 5 Treffer

von Shangrila
So 16. Apr 2017, 23:21
Forum: Geno62
Thema: Subliminals trinken.
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Subliminals trinken.

Hallo, man kann Wasser auch informieren, indem man Worte auf einen Zettel schreibt, und den Wasserkrug draufstellt z.B. Liebe, Dankbarkeit, Segen, Klarheit... Über das Geno62-sonic-Gerät bin ich ganz glücklich. Nachdem ich die Bedienungs-Empfehlung absolviert hatte - verbleibe ich derzeit auf 1 mal ...
von Shangrila
So 16. Apr 2017, 22:58
Forum: Neurodermitis
Thema: Trockene Haut, was hilft noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Trockene Haut, was hilft noch?

Hallo Taschenblume, bei Neurodermitis ist allerdings noch folgendes zu bedenken: seit wann besteht die Neurodermitis? - Wenn schon seit der Geburt, dann können Medikamente der Mutter während der Schwangerschaft oder Entbindung eine Ursache sein - oder durch Impfungen ausgelöst - Haut hat auch immer ...
von Shangrila
So 16. Apr 2017, 22:49
Forum: Neurodermitis
Thema: Trockene Haut, was hilft noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Trockene Haut, was hilft noch?

Hallo, Taschenblume, ja, das kann ich bestätigen, Basenbäder von mindestens 1 Stunde, helfen bei trockener Haut, entgiften, entsäuern und remineralisieren. Dabei entsteht auch mit der Zeit, wenn man das regelmäßig macht (kann man durchaus täglich machen, wenn die Beschwerden so stark sind), eine Rüc...
von Shangrila
Fr 14. Apr 2017, 16:54
Forum: PLZ 6-7
Thema: Kontakt
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Kontakt

Hallo,
ich habe eine Praxis für BewusstSein, Energie-Balance und Energetische Massagen. Ich bin BioEnergetikerin, Diplom Gesundheitsreferentin, LebensCoach, Deeksha-Geberin und Familienaufstellerin - in 79761 Waldshut-Tiengen / OT Tiengen - www.shangrila-wellness-foehr.de
von Shangrila
Fr 14. Apr 2017, 16:42
Forum: Menschen
Thema: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät
Antworten: 5
Zugriffe: 1491

Re: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Hallo, ich hatte ohne ersichtliche Belastung eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellebogen. Ich bestrahlte morgens und abends 5 Tage lang mit dem Repuls-Strahler und dann war mein linker Ellebogen wieder heil.

Zur erweiterten Suche