Die Suche ergab 3 Treffer

von pinkaton
Fr 31. Aug 2018, 08:54
Forum: Chlorella
Thema: Entgiften mit Chlorella
Antworten: 3
Zugriffe: 17333

Re: Entgiften mit Chlorella

Liebe Monika, auch ich entgifte mit den Schüßlersalzen, da ich Vitamin D3/K2 nehme, habe ich mir jetzt die SangoMeereskoralle gekauft (Magnesium/Calcium). Haben die Schüßlersalze (Nr.1, 2 und 7) die gleiche Wirkung wie die Sangomeereskoralle ? Für eine Antwort danke ich ganz herzlich. Liebe Grüße pi...
von pinkaton
Mi 29. Aug 2018, 10:25
Forum: Sangokoralle
Thema: Entseuren
Antworten: 4
Zugriffe: 6143

Re: Entseuren

danke für die hilfreiche Antwort.
Liebe Grüße
pinkaton
von pinkaton
Sa 25. Aug 2018, 19:29
Forum: Sangokoralle
Thema: Entseuren
Antworten: 4
Zugriffe: 6143

Re: Entseuren

Hallo Wolfgang, ich bin neu hier im Forum und befasse mich auch gerade mit "entsäuern" und "entgiften", habe mir die Sangomeereskoralle und Zeolith bestellt. Schauen wir mal, wie es mir damit geht. Hast Du auch Zeolith dazu genommen ? Hast Du evtl. auch Erfahrungen mit basischen Körperpflegeprodukte...

Zur erweiterten Suche