Die Suche ergab 4 Treffer

von Lewer1970
Sa 29. Apr 2017, 11:44
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8784

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo Margit, du hast recht, alles viel zu viel und weiß auch nicht, ob es was bringt. Mein Vater ist nicht bettlägerig, er sitzt halt viel, bekommt 2 mal die Woche Krankengymnastik und Physiotherapie, dazu auch noch Logopädie😅. Er nimmt alles schön brav ein, in der Hoffnung das es ihm besser dadurc...
von Lewer1970
Mo 24. Apr 2017, 18:41
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8784

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo Paula🙋🏻 Vielen Dank für deine Informationen. Habe mich da jetzt auch informiert. Ich muss nur sagen, dass ich eigentlich bald nicht mehr weiß, was mache ich jetzt als erstes, welches Mittel ist das Richtige😏. Ich habe soviel schon gelesen. Der eine schwört auf basische Bäder, der andere sagt d...
von Lewer1970
Do 20. Apr 2017, 20:52
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8784

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo😃 Vielen, lieben Dank für euere Informationen, freue mich darüber😊. Ich habe schon soviel bei meinem Vater ausprobiert. Alles auch erstmal auf eigene Faust. Das Buch von Manfred Poggel habe ich auch schon gelesen, beide sogar😃. Daraufhin hatte ich dann angefangen bei meinem Vater diesen Weg zu ...
von Lewer1970
Di 18. Apr 2017, 11:48
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8784

Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo 🙋🏻 Ich habe eigentlich eine Frage zur Sangokoralle und den Mikroorganismen. Mein Vater ist an Parkinsonsichen erkrankt und er kann nichts mehr alleine, meine Mutter pflegt ihn sozusagen. Ich habe halt immer schon alles auf natürlichem Weg probiert zu behandeln und bin über recherchieren auf di...

Zur erweiterten Suche