Die Suche ergab 2 Treffer

von Cornelia Aurelia
Do 6. Sep 2018, 19:40
Forum: Sangokoralle
Thema: Sangokoralle
Antworten: 1
Zugriffe: 3952

Sangokoralle

Ich grüße Euch, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe gehört wenn man Borreliose hat fressen die Erreger das Magnesium bei der Einnahme, ist das dann eher schädlich, weil die Borrelien sich dann vermehren würden? Aber im Grunde müsste es doch gut sein, weil auch entsäuert... Ich freu mich s...
von Cornelia Aurelia
Do 6. Sep 2018, 19:10
Forum: Sangokoralle
Thema: Sango Koralle
Antworten: 0
Zugriffe: 15601

Sango Koralle

Ich grüße Euch, ich bin neu bei Euch und habe eine wichtige Frage. Ich soll Sangokoralle einnehmen um mich mit den Mineralien zu versorgen. Nun sagte Walter Häge ja , das Magnesium das fressen die Borrelien, ich habe ja auch Borrelien. Heißt es nun, es würde die Borrelien vermehren oder meint es nur...

Zur erweiterten Suche