Die Suche ergab 3 Treffer

von W'tal_Karsten
Sa 2. Jun 2018, 21:08
Forum: Menschen
Thema: Heilen mit dem Geist
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Re: Heilen mit dem Geist

Hallo Gerbera, ich 'arbeite' (noch?) nicht nach den Videos von Walter. In dem von Dir angesprochenen Teil empfiehlt Walter einen (bedarfsweise aufgeteilten) Wirksatz beim ein- und ausatmen zu denken. Persönlich würde ich seine Wirksätze als Anhaltspunkt nehmen, sicherlich kannst Du meiner Meinung na...
von W'tal_Karsten
Sa 2. Jun 2018, 20:23
Forum: Depressionen und Angstzustände
Thema: Angst und Panikzustände
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Re: Angst und Panikzustände

Volkmar meint damit allerdings nicht die (teils beabsichtigten) Kampfhandlungen in unserer 3D-Welt, die von den bekannten Kräften ausgehen. Ich schätze er meint einen 'Kampf' in Dir selber, einen Konflikt welcher Dir eventuell so noch gar nicht bewusst ist und der in gewissen Situationen angetrigger...
von W'tal_Karsten
Fr 22. Sep 2017, 18:20
Forum: Zink-Selen
Thema: Zink und Selen als Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: Zink und Selen als Nahrungsergänzungsmittel

Wie sieht es eigentlich mit der Aufnahme der Mineralien in Kombination mit Mahlzeiten aus? Also geschieht die Aufnahme der Ergänzungsmittel auch bei vollem Magen? Ich hatte die Zink-Selen Kombination (von CellaVita) auf nüchternen Magen genommen, und das hatte ganz schön durchschlagende Wirkung in F...

Zur erweiterten Suche