Die Suche ergab 7 Treffer

von Ron-Berlin
Do 20. Apr 2017, 21:41
Forum: Vitamin D3
Thema: Hormon in Öl besser als in Kapseln...
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Hormon in Öl besser als in Kapseln...

Vor über 15 Jahren kam ich mit Johanniskraut nicht mehr gegen meine Winterdepressionen an. Mein Verschleiß an Hausärzten war auch groß, da mir keiner wirklich helfen konnte. Irgendwie hatten die nicht kapiert, was mit mir los war, dabei ist es doch so einfach aber das lehrt man im Medizinstudium nun...
von Ron-Berlin
Do 20. Apr 2017, 21:06
Forum: Magnesium
Thema: Magnesium, erste Erfahrungen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Magnesium, erste Erfahrungen...

Es schmeckt scheußlich und erinnert mich total an die Vorbereitungen meiner 1. Darm-Spiegelung :evil: :-( Oral kommt es also für mich nicht in Frage aber die transcutane Version ist ideal. Bevor ich meinen Körper rasiere und wasche, reibe ich jetzt immer alles bis auf den Rücken ein. Sprühen ist für...
von Ron-Berlin
Do 20. Apr 2017, 20:59
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasser-Start...
Antworten: 7
Zugriffe: 1459

Re: Wasser-Start...

Na das klingt doch sehr gut mildensteiner und an Kleinhilla: In meinem Anfangstext steht doch, dass ich mein Wasser mit dem Auftisch-Wasserfiler von Sanacell filtere. Den Tip bekam ich schon vor Jahren, wusste nur noch nicht, das mein Wasser damit immer noch sauer war...!
von Ron-Berlin
Do 20. Apr 2017, 20:50
Forum: Zink-Selen
Thema: Paranüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Paranüsse

Danke mildensteiner für die Info, die Vitaminbeimengungen finde ich allerdings nicht so gut.

Hier mal meine bisherige Bezugsquelle:
https://www.kraeuterhaus.de/de/selen-20 ... no-kapseln

Erst mal esse ich natürlich das Kilo Nüsse auf :-)

Gruß, Ron.
von Ron-Berlin
Sa 15. Apr 2017, 22:41
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasser-Start...
Antworten: 7
Zugriffe: 1459

Wasser-Start...

Seit wenigen Tagen habe ich nun den Hexagonwasser-Wirbler von Cellavita (die rein mechanische Luxus-Version ist ja leider derzeit vergriffen - doch ich konnte nicht warten). Als Wenigtrinker ist es mir je älter ich werde und insbesondere in der kalten Jahreszeit immer schwerer gefallen, zumindest 1-...
von Ron-Berlin
Sa 15. Apr 2017, 22:27
Forum: Zink-Selen
Thema: Paranüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Paranüsse

In einem Video von "Holistisch Gesund" bei Youtube habe ich gehört, dass 3 Paranüsse täglich (natürlich vorher einige Stunden in Wasser eingeweicht!) den täglichen Selen-Bedarf decken. Ist das echt so? Vorsichtshalber nehme ich jetzt schon mal 4 dieser köstlichen Nüsse jeden Tag. Während meiner östl...
von Ron-Berlin
Sa 15. Apr 2017, 22:15
Forum: Vitamin C
Thema: Ascorbinsäure
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Ascorbinsäure

Echt schockiert bin ich, dass ich erst mit 57 Jahren von dem Vitamin-C-Schwindel erfahren habe. Noch dazu habe ich über 23 Jahre als Krankenpfleger im Intensivbereich einer großen Herz-Klinik gearbeitet. Heutzutage hat mein Berufsstand die Erweiterung "Gesundheitshelfer" - was für ein Hohn. Wenn ich...

Zur erweiterten Suche