Die Suche ergab 5 Treffer

von arno63
So 12. Nov 2017, 18:21
Forum: OPC
Thema: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße
Antworten: 6
Zugriffe: 3936

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Hallo! Nein, man muß nicht unbedingt noch zusätzlich Vitamin C nehmen, aber es erhöht den Gesundheitsfaktor, solange es ich um natürliches Vitamin C und nicht um Ascorbinsäure handelt. OPC nehmen wir täglich, ab und an kommt dann mal eine Packung natürliches Vitamin C dazu. Im Winter sollte man natü...
von arno63
So 12. Nov 2017, 18:06
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasserinformation
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Re: Wasserinformation

Wieso bekomme ich dazu keine Antwort?
Hier wird doch soviel über Wasser geschrieben, aber diese Antwort ist nirgends zu finden, auch nicht irgendwo im Web.
von arno63
So 24. Sep 2017, 15:36
Forum: Rheumatische Erkrankungen, Arthrose, Schmerz (Dauerschmerz)
Thema: Hüftarthrose
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: Hüftarthrose

Hallo! Ja, ohne diese Sachen wird sich nichts ändern, also einnehmen. Übrigens, ein Nachbar klagte über Gicht in den Füßen die auch extrem geschwollen waren. Ich sagte, nimma mal DMSO und reibe die Füße ein, lass es trocknen und nach 20 Minuten klingelst Du bei mir und sagst, das die Schuhe wieder p...
von arno63
So 24. Sep 2017, 15:11
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasserinformation
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Wasserinformation

Hallo ! Wie speichert das Wasser eine Information? Wenn das Wasser verschiedene Informationen bekommt, verhält es sich dann nicht wie das rauschen im TV oder Radio, wo kein Sender ist? Es müßte doch ein Mischmasch geben, der gar nicht gesund ist, oder wie soll man das verstehen? Ich brauche eine Erk...
von arno63
So 24. Sep 2017, 15:01
Forum: Hexagonwasser
Thema: Herstellung Hexagonwasser
Antworten: 1
Zugriffe: 972

Re: Herstellung Hexagonwasser

Hallo Filou! Ich mache mir das jeden Tag in meinem Smooty-Mixer. Ich lasse den ca. 3 Minuten laufen und dann kommt da gleich ein wenig Himalaja-Salz und eine Prise Natron dabei. Ist ja alles gut und schön, aber für so einen kleinen Handmixer den man eigentlich im Schnäpchenmarkt für unter 10 Euro ka...

Zur erweiterten Suche