Die Suche ergab 2 Treffer

von Dollie
So 16. Apr 2017, 21:13
Forum: Ling Zhi (Reishi)
Thema: Reishi-Latte... eine köstliche Variante der Einnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Reishi-Latte... eine köstliche Variante der Einnahme

Hallo zusammen, ich bin neulich in einem Rohkost-Onlineshop über ein Produkt gestolpert, das sich da nannte: Reishi-Latte. Interessiert schaute ich mir die Inhaltsstoffe an: es sind hierbei lediglich Reishi und Lucuma-Pulver. Da ich beides zu Hause hab, probierte ich es gleich aus. 1 Teelöffel Lucum...
von Dollie
So 16. Apr 2017, 21:02
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Reishi & Jiaogulan
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Re: Reishi & Jiaogulan

Hallo kartoffelkarl, ich hab beides zusammen bzw. hintereinander genommen und die Tagesdosis auf morgens und abends verteilt. :) Die Jiaogulan-Kapseln hab ich dabei geöffnet und pur genommen, den Reishi sowieso. Der schmeckt irgendwie lecker! :P ...alles prima damit bei mir! Einfach ausprobieren - e...

Zur erweiterten Suche