Die Suche ergab 2 Treffer

von Caren
Sa 29. Jul 2017, 10:03
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: starkes Rülpsen
Antworten: 0
Zugriffe: 16623

starkes Rülpsen

Hallo und Guten Morgen an alle LeserInnen, Kürzlich las ich auf irgendeiner Seite einen interessanten Hinweis, was starkes und wiederholtes Rülpsen zu bedeuten hat. Leider habe ich vergessen wo das was. Meine Tochter betrifft dies in hohem Maße, zusammen mit immer wiederkehrenden Magen-Darm Krämpfen...
von Caren
Mi 19. Apr 2017, 21:14
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Lymphdrüsen
Antworten: 1
Zugriffe: 17370

Lymphdrüsen

Hallo an Alle, Ich nehme seit 4 Wochen die Entgiftungsmittel (Zeolith, Sango Koralle, Zink Selen, Magnesium ) weiterhin OPC und Vitamin C und D. Seit ein paar Tagen ist ein Lymphknoten am Nacken auf einen halben Zentimeter angeschwollen, dick und sehr schmerzhaft. Kann es hiermit im Zusammenhang ste...

Zur erweiterten Suche