Die Suche ergab 4 Treffer

von Ribose
Do 27. Apr 2017, 00:32
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8786

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo Martina, ich lese gerade dein letzter Bericht. Ja, in der Tat hast Du recht so viele Informationen und Mitteln zum Einehmen (für deinen Vater) bringt Unsicherheit. Außerdem musst du dazu noch dein Vater überzeugen, das er lieb und brav ist und diese Präparate alle Schlucken sollte, dazu noch d...
von Ribose
Mi 26. Apr 2017, 23:44
Forum: OPC
Thema: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße
Antworten: 6
Zugriffe: 20580

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Hallo Schadowman, das sehe ich natürlich auch so, das OPC alleine nicht bei Heuschnupfen hilft. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen wie hoch der Anteil des OPC ist. Früher habe ich OPC mit 45mg OPC eingenommen. z. Zt. nehme ich OPC von 140mg ein. Gerne darf ich berichten das mir bei meiner ...
von Ribose
Sa 22. Apr 2017, 16:17
Forum: OPC
Thema: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße
Antworten: 6
Zugriffe: 20580

Re: OPC und der Allgemeinzustand der Blutgefäße

Hallo und einen schönen guten Tag, zunächst einmal vielen lieben Dank für den super tollen Bericht über OPC in diesem Forum. Es hätte keiner besser diese intensive Aussage über OPC beschreiben können. Ich hoffe, das sich noch viele Mitglieder überzeugen, das OPC die erste Wahl für die Gesundheit ist...
von Ribose
Mi 19. Apr 2017, 22:54
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8786

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo schön, das Du deinem Vater helfen möchtest, das es ihm wieder besser geht. Ich habe in dieser Richtung schon sehr viel Erfahrungen gesammelt. Bestimmt hat dein Vater vom Arzt schon einige allopatische Medikamente für die Parkinson Beschwerden bekommen? Ich komme aus der Apotheken-Branche, und ...

Zur erweiterten Suche