Die Suche ergab 3 Treffer

von Th. Gauß
Fr 8. Dez 2017, 10:16
Forum: Effektive Mikroorganismen
Thema: EM für Kleinkinder (6 Monate)
Antworten: 1
Zugriffe: 4306

EM für Kleinkinder (6 Monate)

Hallo Zusammen, unsere Kleine (6 Monate) wurde 7 Tage mit Antibiotika behandelt (wir wussten uns leider nicht mehr anders zu helfen :( ). Nun möchten wir den Wiederaufbau Darmflora durchführen/unterstützen. Gibt es irgendwelche Gründe/Bedenken, welche gegen die Einnahme der Cellavita-EM von unserer ...
von Th. Gauß
Mo 24. Apr 2017, 16:17
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasser-Start...
Antworten: 7
Zugriffe: 8401

Re: Wasser-Start...

Wir haben den Hexagonalwirbler seit ~ 4 Monaten im Dauereinsatz und nutzen "davor" einen Carbonitfilter Ergebnis: - Es schmeckt wesentlich besser und weicher - ich merke sofort wenn ich mal nicht verwirbeltes Wasser vor mir stehen habe. - Ist superbekömmlich. - Der Wasserkonsum hat sich bei allen ge...
von Th. Gauß
Mo 24. Apr 2017, 16:08
Forum: Sangokoralle
Thema: Sangokoralle - Dosis / Wirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1853223

Re: Sangokoralle - Dosis / Wirkung

Hallo Zusammen, bei mir und meiner Familie hat es 2-3 Wochen gedauert, bis wir regelmäßig im "blauen pH-Bereich" waren. Vor allem bei mir Tat sich nichts... :shock: und ich dachte ich ernähre mich ganz i.O. kein Fleisch, durchaus viel Gemüse... Ich habe in dieser Zeit bis zu 5 Messlöffel täglich ein...

Zur erweiterten Suche