Die Suche ergab 3 Treffer

von Lichtwesen
So 23. Apr 2017, 10:03
Forum: Vitamin C
Thema: Ascorbinsäure
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Re: Ascorbinsäure

Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen und ich kann Dich sowas von verstehen. Ich bin jetzt 50 Jahre geworden und dass wir täglich Vitamin C zu uns nehmen müssen, da unser Körper das nicht selbst produzieren kann, habe ich bis vor gut einem halben Jahr gar nicht gewusst. Auch wenn wir heutzutage ...
von Lichtwesen
Sa 22. Apr 2017, 23:47
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: Arthrose im Schultergelenk
Antworten: 2
Zugriffe: 1242

Re: Arthrose im Schultergelenk

Hallo,
kannst Du uns mitteilen, wie hoch die Dosis war? Am Anfang heissts ja, man soll erst mal mit 3-5 g anfangen?
Also nach meinen Informationen.
Danke Dir im Voraus.
LG :)
von Lichtwesen
Sa 22. Apr 2017, 23:43
Forum: Jiaogulan
Thema: Eigene Zucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2519

Re: Eigene Zucht

Hallo zusammen, habe mich gerade vor ein paar Minuten angemeldet, nachdem ich den Beitrag von Herrn W. Häge auf YouTube " Ich suggeriere mich gesund, angesehen habe. Also ich habe meinen Jiaogulan bereits 2-3 Jahre. Im Winter hole ich ihn immer rein. Da kümmert er bei mir ein bischen so vor sich hin...

Zur erweiterten Suche