Die Suche ergab 4 Treffer

von melanie
Do 27. Dez 2018, 21:43
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasserinformation
Antworten: 5
Zugriffe: 7399

Wie lange bleibt Aufwirbelung erhalten?

Andere Frage zum Wasser: wie lange hält sich die Aufwirbelung in Form von Steigerung der Elektronenanzahl/Funktionsfähigkeit der Elektronen? (bin nicht sicher, ob ich das Aufwirbeln schon richtig verstanden habe) Hat es einige Stunden später schon wieder an Energie verloren, am nächsten Tag, nach 1 ...
von melanie
Di 25. Dez 2018, 13:39
Forum: PLZ 0-1
Thema: Suche Zusammenarbeit verschiedener Ärzte/Therapeuten
Antworten: 1
Zugriffe: 13369

Suche Zusammenarbeit verschiedener Ärzte/Therapeuten

Hallo ihr Lieben, ich bin Melanie, 36 J., Physiotherapeutin und auf der Suche nach Menschen in Berlin-Neukoelln und Umgebung, mit denen ich mich zu Fragen rund um die Gesundheit/Therapie besser austauschen kann. Zur Zeit arbeite ich in 2 verschiedenen Praxen, angestellt und freiberuflich. Meine Arbe...
von melanie
So 18. Nov 2018, 17:18
Forum: PLZ 0-1
Thema: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 4919

Re: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Vielen Dank, für eure Einschätzung.
Wenn ihr sonst noch Ausbildungsmöglichkeiten kennt, die in die Richtung der Cellavita Beratung/Inhalte geht,
freue ich mich über weitere Tipps.
Liebste Grüße
Melanie
von melanie
Sa 10. Nov 2018, 14:49
Forum: PLZ 0-1
Thema: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 4919

Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Hallo ihr Lieben, ich bin Physiotherapeutin und mittlerweile berate ich mehr zu den Themen Mangelerscheinungen, Ernährung, Entgiftung, weil ich merke, dass die Menschen auf diesen Gebieten extrem schlecht versorgt sind. Nun möchte ich gerne eine Ausbildung zu dem Thema machen und informiere mich ger...

Zur erweiterten Suche