Die Suche ergab 3 Treffer

von Tina020862
Fr 1. Sep 2017, 22:44
Forum: Rheumatische Erkrankungen, Arthrose, Schmerz (Dauerschmerz)
Thema: Hüftarthrose
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Re: Hüftarthrose

Hallo Lisa,
ich glaube, Du nimmst zu wenig NEM ein.
Du müsstest auf jeden Fall noch das Grundprogramm einnehmen, wie Vit. D3, K2, Mag.öl, OPC, Vit. C, MSM.
LG Tina
von Tina020862
Di 16. Mai 2017, 22:51
Forum: Curcuma
Thema: Licht für die Zellen
Antworten: 8
Zugriffe: 22656

Re: Licht für die Zellen

Vielen Dank für die Antwort Mathilde. Dann sollte man also möglichst zusehen, nur Pulver zu nehmen? Aber es gibt ja nicht alles in Pulverform. Wenn ich nun doch eher Kapseln bevorzuge oder nur bekomme, dann sind also die besten von Cellavita? Gut, dann verlasse ich mich auf die Aussage. Allerdings t...
von Tina020862
Di 16. Mai 2017, 10:15
Forum: Curcuma
Thema: Licht für die Zellen
Antworten: 8
Zugriffe: 22656

Re: Licht für die Zellen

Hallo, ich bin ein Frischling... nur vom Alter her nicht :lol: Mich würde interessieren, ob es noch andere gute Bezugsquellen gibt als Cellavita. Und ist es egal, ob ich Pulver oder Kapseln nehme? Ich glaube, das Pulver bekomme ich nicht herunter. Ist es dann egal, ob ich die Kapseln alle auf einmal...

Zur erweiterten Suche