Die Suche ergab 2 Treffer

von Hildegard
Sa 20. Mai 2017, 04:02
Forum: Darmerkrankungen
Thema: Darmentzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 7237

Re: Darmentzündung

Hinweis ! Ich bin kein Arzt, kein Heilpraktiker. Ich habe nur ein umfangreiches Wissen und ich gebe hier nur private Empfehlungen und übernehme keine Haftung. Auch ersetzt mein Rat nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich habe Kenntnis, dass Zeolith bei einer Darmentzündung bzw. einem ...
von Hildegard
Sa 20. Mai 2017, 03:31
Forum: Zeolith
Thema: Panacea
Antworten: 2
Zugriffe: 41777

Re: Panacea

Zeolith ist bekannt. Bitte definiere "Panacea".
Was ist das ? Ein Allheilmittel kann es ja nicht sein, da es ein solches nicht gibt.

Bitte erkläre, was Panacea ist, sonst kann hier wohl niemand eine vernünftige Antwort schreiben.

Zur erweiterten Suche