Die Suche ergab 4 Treffer

von didibeatc
Do 21. Feb 2019, 16:47
Forum: Vitamin D3
Thema: Vitamin Dd3 und Kalzium
Antworten: 2
Zugriffe: 4028

Re: Vitamin Dd3 und Kalzium

wauhhh...super interessant!

vielen Dank!!!!
von didibeatc
Do 21. Feb 2019, 12:15
Forum: Vitamin D3
Thema: Vitamin Dd3 und Kalzium
Antworten: 2
Zugriffe: 4028

Vitamin Dd3 und Kalzium

Hallo

Mein Arzt hat mich darauf hingewiesen, dass ich kein Kalzium (Sango Koralle) zu mir nehmen soll, wenn ich bereits Vitamin D3 supplementiere. Weil das D3 genügend Kalzium im Körper bildet Stimmt das? Ist das kontroproduktiv?

Herzlichen Dank
Dietmar
von didibeatc
Mi 26. Dez 2018, 18:33
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Lipome am Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 22185

Re: Lipome am Körper

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde dies natürlich gleich ausprobieren.

Viele Grüsse
Dietmar
von didibeatc
Mo 17. Dez 2018, 22:52
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Lipome am Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 22185

Re: Lipome am Körper

Hallo Ich habe auch das Problem von Lipomen am Körper. Seit etwa einem Jahr treten diese massiv auf. Am Bauch habe ich letztens ein Taubenei grosses Lipom herausschneiden lassen. Auch habe ich plötzlich am Kopf viele Lipome. Diese tun nicht weh, sondern stören vor allem optisch. Auch wächst jetzt gr...

Zur erweiterten Suche