Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris aus Laax
Mo 31. Jul 2017, 18:54
Forum: Zeolith
Thema: Einnahme von Zeolith
Antworten: 8
Zugriffe: 9776

Re: Einnahme von Zeolith

Vielen Dank für die erhaltenen Antwort.

Lieber Gruss
Chris aus LAAX
von Chris aus Laax
Mi 31. Mai 2017, 21:17
Forum: Zeolith
Thema: Einnahme von Zeolith
Antworten: 8
Zugriffe: 9776

Re: Einnahme von Zeolith

Ich bedanke mich für das interessante Feedback.
Gehe ich richtig in der Annahme, das ich zusätzlich zum Zeolith die Basisprodukte Kalzium und Magnesium einnehmen/einsprühen kann.

Freundliche Grüsse
Chris aus Laax
von Chris aus Laax
So 28. Mai 2017, 14:38
Forum: Zeolith
Thema: Einnahme von Zeolith
Antworten: 8
Zugriffe: 9776

Einnahme von Zeolith

Ich zitiere aus "Das Praxisbuch gegen Gifte" (Autor: Walter Häge) "Alle Stoffe - ausser Zeolith - können mit anderen kombiniert werden" Was bedeutet diese Bemerkung für die im Buch erläuterten Entgiftungsschritte? Schritt1: Ich trinke fast nur noch Hexagonales Wasser Schritt 1a: Ich nehme täglich Vi...

Zur erweiterten Suche