Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerbera
Sa 5. Mai 2018, 12:02
Forum: Menschen
Thema: Heilen mit dem Geist
Antworten: 1
Zugriffe: 4050

Heilen mit dem Geist

Hallo zusammen, wer "arbeitet" gemäß den Videos von Herrn Häge? Habe mir Video Nr. 5 auf Youtube angesehen. Jetzt stellt sich die Frage, wann man die Wirksätze sagt. Beim Ausatmen oder bei Ein-und Ausatmen? Soll man sie auswendig lernen? 😀Oder bevor ich mit dem Atmen beginne, mir alle durchzulesen? ...
von Gerbera
Do 15. Jun 2017, 22:23
Forum: Sangokoralle
Thema: Sangokoralle - Dosis / Wirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1853211

Re: Sangokoralle - Dosis / Wirkung

Herr Häge hat in einem Interview gesagt, dass es bei regelmäßiger Einnahme von Sango-Koralle oder Lithothamnium-Alge 3-9 Monate dauern kann, bis ein dauerhafter Säureausgleich geschaffen ist.

Zur erweiterten Suche