Die Suche ergab 3 Treffer

von Mia1973
Mo 27. Mai 2019, 14:20
Forum: Sangokoralle
Thema: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit Sango Koralle angefangen zu entsäuern. Kann man hier auch überdosieren? Ich habe Morgens und Abends je einen gehäuften Teelöffel eingenommen merke aber vorallem früh am morgen nach dem Aufstehen Muskelverspannungen, Kopfdruck und seit heute auch verme...
von Mia1973
Do 4. Apr 2019, 12:44
Forum: Sangokoralle
Thema: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Mach ich... die Seite kenne ich auch ;)

Danke & herzliche Grüße

Mia
von Mia1973
Di 2. Apr 2019, 16:31
Forum: Sangokoralle
Thema: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Hallo, ich frage mich ob ich mit einem zu hohem Calciumspiegel Sangokoralle einnehmen kann. Ich habe das Problem seit ca 2 Jahren und weiß nicht woran es liegt. Mein Arzt kann mir darauf auch keine Antwort geben. Die Werte sind immer etwas über der Grenze... ich habe jetzt Bedenken wenn ich Sangokor...

Zur erweiterten Suche