Die Suche ergab 7 Treffer

von Otmar
Do 16. Mai 2019, 12:42
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Forumslethargie
Antworten: 2
Zugriffe: 18057

Re: Forumslethargie

Schön !
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)
von Otmar
Do 16. Mai 2019, 12:37
Forum: Vitamin C
Thema: liposomales Vitamin C
Antworten: 2
Zugriffe: 13566

Re: liposomales Vitamin C

Hallo ! Danke für Deine Antwort. Du hast da für mich neue Aspekte aufgezeigt. Dass man die ganze Pflanze verwenden soll, um eine umfassende Heilwirkung der jeweiligen Heilpflanze zu erzielen, habe ich hier in den Selbsthilfeartikeln schon gelesen. Ich habe das aber nicht auf die Liposomalisierung be...
von Otmar
Mo 13. Mai 2019, 09:37
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Forumslethargie
Antworten: 2
Zugriffe: 18057

Forumslethargie

Im Forum entstehen leider keine Diskussionen bzw. Meinungs- und Erfahrungsaustausche. Liebe Redaktion, habt Ihr da vielleicht mal Beiträge abgewürgt oder Diskutanten verschreckt ? Oder hält einfach der erste Satz der Bestimmungsbeschreibung des Forums, nämlich “angelegt als Informations-Transfer von...
von Otmar
Mo 13. Mai 2019, 09:28
Forum: Vitamin C
Thema: liposomales Vitamin C
Antworten: 2
Zugriffe: 13566

liposomales Vitamin C

Ich mache mir selbst liposomales Vitamin C: 30g Bio-Acerolapulver in 200ml Wasser schonend vermixen, 30g Bio-Sonnenblumenlecithin in 200ml Wasser schonend vermixen, beides schonend zusammenmixen und dann 5x 3min in einem kl.Ultraschallgerät, das ich um 40.-€ bei Amazon erstanden habe (wird normalerw...
von Otmar
Mi 17. Apr 2019, 00:22
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Begleiterscheinungen bei Nutzung natürlicher Mittel
Antworten: 2
Zugriffe: 18093

Re: Begleiterscheinungen bei Nutzung natürlicher Mittel

Liebe(r) Papermoon ! Ich bekomme erst morgen oder übermorgen erstmals die bestellten Mittel von Cellavita zugeschickt (ähnliche wie bei Dir). Nachdem ich schon lange an Diabetes litt und die Folgeleiden (PaVk, Nierenschwäche, ...) sich verstärkten, war mein erster Gesundheitsentwicklungsschritt vor ...
von Otmar
Sa 13. Apr 2019, 14:54
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Heilfasten
Antworten: 2
Zugriffe: 4514

Re: Heilfasten

Ich bin neu hier und weiß noch relativ wenig, kann Dir daher Deine Frage nicht beantworten. Aber damit dieses Forum nicht total tot ist - was ich schade fände -, kann ich wenigstens meine persönlichen Erfahrungen beisteuern: Ich praktiziere seit ca 10 Wochen Intervallfasten (esse erst ab ca 13h) und...
von Otmar
Mo 8. Apr 2019, 11:24
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Schlafapnoe
Antworten: 0
Zugriffe: 28278

Schlafapnoe

Hallo ! Ich bin noch neu hier in der Selbstheilung-online-Gruppe und ich möchte mal ein überschaubares Thema hier einbringen. Im August 2018 wurde mir von einem Schlaflabor aufgrund eines obstruktiven Schlafapnoe-Syndroms (Apnoe-Hypopnoe-Index 72.6/h) eine CPAP-Heimtherapie (Schlafmaske mit 13 mbar ...

Zur erweiterten Suche