Die Suche ergab 2 Treffer

von Minu
Do 14. Dez 2017, 15:26
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Jod
Antworten: 11
Zugriffe: 12184

Re: Jod

Hallo Paula

Herzlichen Dank für den Link. Ich kann mir das Video zwar anschauen, jedoch das Gesprochene nicht verstehen. Ich höre nicht gut, und die automatische Untertitel ist nicht ganz korrekt. Ich versuche mir Infos im Internet zu holen. Danke dir.
von Minu
Do 10. Aug 2017, 16:38
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Jod
Antworten: 11
Zugriffe: 12184

Re: Jod

Hallo! Ich freue mich, hier zu sein. Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzw. mehr Infos. Seit über 9 Jahren habe ich Schilddrüsenunterfunktion, nehme Eltroxin. Möchte aber unbedingt weg von den Hormonentabletten. Leider schwankt meine TSH Werte seit ca. letztes Jahr immer wieder, bis ich vergangenen Fr...

Zur erweiterten Suche