Die Suche ergab 2 Treffer

von ano84
Di 21. Mai 2019, 13:43
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Entgiftung
Antworten: 1
Zugriffe: 18542

Entgiftung

Hallo, ich finde ihre Seite und Beiträge super und würde jetzt auch gerne eine Entgiftung bei mir durchführen. Ich habe über viele Jahre hinweg defuse Beschwerden und war auch schon in vielen Therapien und habe schon sehr viel ausprobiert. Ich bin mir so unsicher, wenn ich mir hier jetzt alles allei...
von ano84
Di 21. Mai 2019, 09:01
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Darmreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 12844

Darmreinigung

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Darm reinigen mit Hilfe von ProColon. Meine Frage macht es Sinn nur Pro Colon Vita zu nehmen ohne die Milchsäure und Mikroorganismen ?

Vielen Dank für eure Tipps
Lg Ano

Zur erweiterten Suche