Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudia1972
Sa 15. Jun 2019, 14:03
Forum: Magnesium
Thema: Magnesium Dosierung- basisches Milieu
Antworten: 0
Zugriffe: 24803

Magnesium Dosierung- basisches Milieu

Hallo, ihr Lieben, Wie genau ist die Dosierung von Magnesium zu sehen, wenn man zusätzlich Sangokoralle, MSM Schwefel, Chlorella nimmt? Reicht das 2 mal tägliche Sprühen aus oder muss ich zusätzlich Magnesium trinken? Es geht bei mir vordergründig erst einmal um das Entsäuern. Vielen Dank im Voraus ...
von Claudia1972
Fr 14. Jun 2019, 18:52
Forum: Chlorella
Thema: Entgiften mit Chlorella
Antworten: 3
Zugriffe: 17341

Re: Entgiften mit Chlorella

Hallo, ihr Lieben! Ich habe eine Frage: Wie lange dauert es, bis der Körper von sauer auf basisch umschaltet? Ich habe gestern mit einem Entgiftungsprogramm begonnen. Der PH Wert Streifen ist gelb geblieben. Ich nehme Zeolith, Sango Koralle, Zink, MSM Schwefel, Weihrauch /Myrre, D3/K2,Milchsäure, Ch...

Zur erweiterten Suche