Die Suche ergab 2 Treffer

von Dekkard
Sa 16. Dez 2017, 13:15
Forum: Depressionen und Angstzustände
Thema: Angst und Panikzustände
Antworten: 5
Zugriffe: 1239

Re: Angst und Panikzustände

Hallo Semi, ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber vielleicht habe ich trotzdem etwas für dich. Halte bei der nächsten Attacke deinen linken Zeigefinger sanft mit den Fingern der rechten Hand umschlossen. Nach ein paar Minuten nimmst du den rechten Zeigefinger. Alternativ kannst du auch eine Hand...
von Dekkard
Sa 16. Dez 2017, 12:52
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Amalgam - Erfolgreich entgiften?
Antworten: 2
Zugriffe: 2164

Amalgam - Erfolgreich entgiften?

Hallo zusammen! Ich habe mir gerade meine letzten Amalgam-Füllungen (über 3 Termine) entfernen lassen. Meine Frage nun: Kann mir jemand eine sinnvolle Entgiftungsstrategie aufzeigen? Je mehr man zum Thema Entgiftung liest, desto mehr Mittel tauchen auf, die sicher alle ihre Berechtigung haben. Aber ...

Zur erweiterten Suche