Die Suche ergab 2 Treffer

von Serva
Mi 19. Jul 2017, 00:52
Forum: Zink-Selen
Thema: Zink und Selen als Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 15511

Zink und Selen als Nahrungsergänzungsmittel

Hi ihr lieben Ich werde euch bestimmt nerven mit meinen Fragen denn ich bin auf dem Trip Selbstheilung. Mein Arzt sagte mir Zink und Selen haben einen positiven Einfluss auf Hashimoto. Ich frage mich nun sollte ich dann ein Vitaminkomplexpräparat nehmen. Ich habe einfach das Gefühl das mir viele Vit...
von Serva
Mi 19. Jul 2017, 00:38
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: MSM mit Psychopharmaka?
Antworten: 1
Zugriffe: 3739

MSM mit Psychopharmaka?

Hi ihr lieben Ist was spät aber es lässt mir keine Ruhe. Schulmediziner wollen ungern was von alternativen Heilmedizin hören. Ich forste mich selbst durch das internet. Brauche aber Ratschläge von Leuten die Erfahrung haben mit diesem Thema. Zu meiner Person habe eine Hashimoto Thyreoditis dazu noch...

Zur erweiterten Suche