Die Suche ergab 5 Treffer

von Wintersonne
Mi 7. Mär 2018, 13:28
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: Erfahrungswerte
Antworten: 8
Zugriffe: 20689

Re: Erfahrungswerte

Hallo Waldundwiese, nun ging es mir ebenso, auch ich habe lang nicht ins Forum geschaut ;) . Es gibt Zeiten im Leben wo die Prioritäten wechseln und andere Dinge in den Hintergrund geraten. Doch jetzt ist es an der Zeit :!: . Du schreibst was ich schon so empfunden und nun auch getan habe. Ich besit...
von Wintersonne
Fr 9. Feb 2018, 22:05
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: Erfahrungswerte
Antworten: 8
Zugriffe: 20689

Re: Erfahrungswerte

Hallo waldundwiese, nachdem ich schon fleißig in den Seiten und Videos unterwegs war und ich sehr mit dem dreiteiligen Hexagonwasser-Angebot geliebäugelt habe, sah ich den neuen Auftisch-Wasserfilter und war nun eher verunsichert. Um alles perfekt zu machen reicht ja der Wasseerverwirbler nicht aus....
von Wintersonne
Mo 29. Jan 2018, 14:52
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: Erfahrungswerte
Antworten: 8
Zugriffe: 20689

Re: Erfahrungswerte

Hallo Waldundwiese, vielen herzlichen Dank für deine Antwort, diese hilft mir sehr viel weiter. Ja zum Glück geht es meiner Mutter wieder besser, sie ist sehr schwach und zittrig, was wohl an den Geschehnissen und auch am Alter liegen dürfte. Sie ist fast 93Jahre und geistig noch fit. Vielen Dank :)...
von Wintersonne
Do 25. Jan 2018, 12:44
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: Erfahrungswerte
Antworten: 8
Zugriffe: 20689

Re: Erfahrungswerte

Hallo Waldundwiese, ich freue mich über diese Rückmeldung :) Es betrifft sozusagen 3 Personen. Ich nehme es prohpylaktisch, wobei ich festgestellt habe mein ständiger Harndrang ist zurück gegangen, vor allem Nachts, was ich als sehr angenehm empfinde. Dosierung war 1 TL. Außerdem erhoffe ich mir Erl...
von Wintersonne
Di 23. Jan 2018, 22:29
Forum: MSM (Organischer Schwefel)
Thema: Erfahrungswerte
Antworten: 8
Zugriffe: 20689

Erfahrungswerte

Hallo im Forum,
es scheint ja schon einige Zeit hier sehr ruhig zu sein. Gibt es noch irgendwelche Interessenten? Bei mir gibt es Fragen zu MSM.
Gern möchte ich mich über MSM austauschen, welches ich seit ca. 2Wochen nehme.
Freue mich über eine Rückmeldung. :)

Zur erweiterten Suche