Die Suche ergab 55 Treffer

von Moderator
Fr 24. Mai 2019, 09:37
Forum: Zeolith
Thema: Einnahme von Zeolith
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Re: Einnahme von Zeolith

Hallo, jeder Mensch ist anders und reagiert anders von daher kann man Ihre Frage schlecht beantworten. Fakt ist das man an Osteoporose auch anders drangehen kann. Lesen Sie mehr dazu : https://www.zentrum-der-gesundheit.de/search.html?query=osteopo https://www.zentrum-der-gesundheit.de/osteoporose-m...
von Moderator
Do 23. Mai 2019, 09:05
Forum: Hexagonwasser
Thema: Induktion
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Re: Induktion

von Moderator
Mi 22. Mai 2019, 10:30
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Entgiftung
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Re: Entgiftung

Hallo Ano,

Alles beginnt mit der Grundsanierung wie es Walter Häge hier treffend beschreibt:
Youtube:
Entgiftung des Körpers praktisch umsetzen: https://www.youtube.com/watch?v=FlxZqtg7qRE
Lg
von Moderator
Mi 22. Mai 2019, 10:27
Forum: Sangokoralle
Thema: Arthrose
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Re: Arthrose

Hallo liebe Waldundwiese, Alles beginnt mit der Grundsanierung wie es Walter Häge hier treffend beschreibt: Schau doch hier mal rein : Entgiftung des Körpers praktisch umsetzen: https://www.youtube.com/watch?v=FlxZqtg7qRE Hier findest du rund ums Wasser Info: Wasser: https://www.sternenwasser.info/ Lg
von Moderator
Mi 22. Mai 2019, 10:21
Forum: Menschen
Thema: Unterschied Ortholumm u Repuls Gerät
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: Unterschied Ortholumm u Repuls Gerät

Hallo Sonnenscheinchen, da hast du auch Recht. Es sind unterschiedliche Hersteller. Da Repuls lange Zeit im Zulassungsprozess feststeckte und es ungewiss war wie es weiter geht hat Cellavita nach einer alternative gesucht. Mit dem Ortholumm sind sie dann fündig geworden. Über die Wirkweisen und ob d...
von Moderator
Di 21. Mai 2019, 11:51
Forum: Menschen
Thema: Unterschied Ortholumm u Repuls Gerät
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: Unterschied Ortholumm u Repuls Gerät

Hallo sonnenscheinchen,
Das Orttholumm ist quasi das "Nachfolgemodell" der bahnbrechenden Repuls-Technologie. Lese mehr dazu unter

https://www.selbstheilung-online.com/ge ... piegeraet/

Lg
von Moderator
Di 21. Mai 2019, 09:09
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Darmreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Re: Darmreinigung

Hallo lieber Ano, Zur Darmreinigung mit Pro Colon würde ich dir zeitgleich MSM, Acerola und Vit.D3 empfehlen. Dazu eine gewisse Diät einhalten. Nach der Kur sollte der Darm mit Milchsäure und Effektive Mikroorganismen den Darm auffbauen. MSM, Acerola, Weihrauch und Zeolith kann man zur Unterstützung...
von Moderator
Do 16. Mai 2019, 08:39
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Forumslethargie
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Re: Forumslethargie

Hallo lieber Otmar, vielen Dank für deine Nachricht und auch für deine Kritik. Wir werden uns auf alle Fälle Gedanken darüber machen wie wir deine Anregungen umsetzen können. Ich bin ganz deiner Meinung und finde es ebenfalls Schade, dass das Forum nicht so in Anspruch genommen wird. Aus der Erfahru...
von Moderator
Do 16. Mai 2019, 08:14
Forum: Vitamin C
Thema: liposomales Vitamin C
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: liposomales Vitamin C

Hallo lieber Otmar, Die Verbesserung der Bioverfügbarkeit ist grundsätzlich eine sehr gute und interessante Idee. Jedoch stelle ich mir persönlich die Frage, ob die Stoffe, die durch die Liposomierung in einer höheren Konzentration im Blutplasma nachgewiesen werden können auch von den Zellen verarbe...
von Moderator
Di 2. Apr 2019, 14:39
Forum: Menschen
Thema: Verkaufe gebrauchte Cellalux Fußplatte color
Antworten: 0
Zugriffe: 149

Verkaufe gebrauchte Cellalux Fußplatte color

Hallo, ich verkaufe ein Cellalux Color Lichtgerät. Da ich noch ein anderes Lichtgerät besitze kann ich dieses Gerät nicht ausreichend benutzen. Das finde ich eigentlich zu schade, deshalb habe ich mich entschieden die tolle Fußplatte an jemand zu verkaufen der es öfters benutzen kann. Hier die techn...

Zur erweiterten Suche