Die Suche ergab 3 Treffer

von lebewesen
Fr 9. Feb 2018, 14:46
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Amalgam - Erfolgreich entgiften?
Antworten: 2
Zugriffe: 18395

Re: Amalgam - Erfolgreich entgiften?

Etwas spät, aber was du schreibst hört sich doch gut an. Ich habe mit Chlorella und Bärlauchpesto entgiftet. Schöne Zeit dir
von lebewesen
Fr 9. Feb 2018, 14:39
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Multiple Sklerose
Antworten: 3
Zugriffe: 19595

Re: Multiple Sklerose

Vielen Dank. Ich werde mich auf den Seiten gleich mal Schlauer machen. Ich kam bisher leider noch nicht dahinter, was meine Seele mir mitteilen will... Seit ca einer Woche kommt noch Weihrauchmyrrhe dazu und ein paar andere Dinge. Darmsanierung hab ich vor ein paar Monaten gemacht und Ende des JAhre...
von lebewesen
Fr 26. Jan 2018, 22:40
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Multiple Sklerose
Antworten: 3
Zugriffe: 19595

Multiple Sklerose

Hallo und guten Abend, ich würde mich sehr über Erfahrungen und/oder Tips zum Thema MS freuen. Ich hab die Diagnose seit 2011 und bin schon von Anfang an auf alternativen Wegen unterwegs. Leider gehts mir nicht so gut und ich bin vor einigen Tagen über den Beitrag Weihrauch und Myrrhe gestolpert. Ic...

Zur erweiterten Suche