Die Suche ergab 16 Treffer

von Vera21
Do 4. Apr 2019, 09:19
Forum: Sangokoralle
Thema: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Sangokoralle trotz zu hohem Calciumspiegel

Hallo liebe Mia,

schau doch hier mal rein..ich denke das könnte für dich passen.


https://www.zentrum-der-gesundheit.de/e ... en-ia.html

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/v ... el-im-blut

Lg Vera
von Vera21
Mi 30. Jan 2019, 08:55
Forum: Sonstige Erkrankungen
Thema: Zahnfistel
Antworten: 1
Zugriffe: 2398

Re: Zahnfistel

Hallo liebe Maggi, Theoretisch kan man bei solchen Zähnen eine sognannte Revision machen, das ist aber ein chirurgischer Eingriff, indem die Enzündung von der Seite her entfernt wird. Aber du solltest wissen, das jeder tote Zahn nicht wirklich gut für den Organismus ist. Jeder Zahn hat eine Beziehun...
von Vera21
Mi 30. Jan 2019, 08:36
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasserinformation
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Re: Wasserinformation

Hallo Melanie, Die Struktur des Wassers wird durch Waschen, Kochen, Baden usw. nicht zerstört und überträgt seine höchste Verfügbarkeit auf Mensch, Tier und Pflanzen. Die Struktur hält sich ca 21 Tage und wird nur zerstört durch Mikrowelle, Induktion oder durch zuviel Druck. Lesen sei mehr zu hexago...
von Vera21
Di 13. Nov 2018, 14:50
Forum: PLZ 0-1
Thema: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: Ausbildung? - Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Hallo liebe Melanie,
aus eigener Erfahrung kann ich das Zentrum der Gesundheit sehr empfehlen. Ich hole mir oft Info daraus und empfehle es immer gerne weiter.
Lg Vera
von Vera21
Mo 1. Okt 2018, 08:45
Forum: PLZ 4-5
Thema: Heilpraktiker Raum Ratingen/Düsseldorf/Essen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 725

Re: Heilpraktiker Raum Ratingen/Düsseldorf/Essen gesucht

Hallo lieber Daniel, ich hab ein wenig für dich im Internet gesucht. Ich würde mich persönlich für diese Praxis entscheiden. Sie haben gute Diagnosegeräte um den Gesamtzustand (auf allen Ebenen) deines Vaters abzuklären und dementsprechend einen Therapieplan zu erstellen. Vermutlich wird er übersäue...
von Vera21
Do 28. Jun 2018, 08:35
Forum: Krebs
Thema: Prostata-Tumor
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Prostata-Tumor

Hallo Bamich,

habe noch etwas vergessen. Vielleicht wäre noch Macca und Haritaki etwas für dich. Und bitte Magnesium und Jod nicht vergessen ;)

http://www.macapulver.org/rotes-maca-prostata/

http://cleanquell.com/haritaki/

https://natura-heilpraxis.de/jodmangel/

Liebe Grüße Vera
von Vera21
Do 28. Jun 2018, 08:23
Forum: Krebs
Thema: Prostata-Tumor
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Prostata-Tumor

Hallo lieber Bamich, aus eigener Erfahrung (Brustkrebs) kann ich mir sehr gut vorstellen was gerade los ist bei dir. Ich kann dir aus meiner Sicht nur sagen, lass dir nur keine Angst von den Schulmedizinern einjagen, das erzeugt Stress und spyschischen Stress kannst du überhaupt nicht gebrauchen. Di...
von Vera21
Fr 8. Jun 2018, 07:54
Forum: Eisen-Mangan-Kupfer
Thema: Einnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Re: Einnahme

Hallo liebe Waldelfe, Eisen sollte möglichst nüchtern, ungefähr eine Stunde vor dem Frühstück. So kann der Körper am meisten davon aufnehmen. Nimmt man Eisen zu einer anderen Tageszeit ein, sollte die letzte Mahlzeit mindestens zwei Stunden her sein. Bis zur nächsten sollte noch mindestens eine Stun...
von Vera21
Do 3. Mai 2018, 08:14
Forum: Zeolith
Thema: Zeolith Einnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 6994

Re: Zeolith Einnahme

Hallo Kalbert,
Zeolith wirkt wie ein Schwamm. Deshalb sollte Zeolith immer im Abstand zu allen anderen Nahrungsergänzungmitteln sowie Medikamenten eingenommen werden. Da dein Tee auch wirken soll, solltes du den Abstand einhalten.
Alles gute für dich.
Vera
von Vera21
Do 3. Mai 2018, 08:03
Forum: MSM Plus (Organischer Schwefel plus Bärlauch)
Thema: Einnahme und Geschmack
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Re: Einnahme und Geschmack

Hallo liebe Karoline,
ich bin wie du von MSM und seiner Wirkung total überzeugt. MSM schmeckt tatsächlich bitter. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Zeit besser wiird. Zur Not könntest du dir das Pulver selbst in Kapsel abfüllen oder dir fertige Kapseln kaufen.
Alles liebe für dich.
Vera

Zur erweiterten Suche