Die Suche ergab 3 Treffer

von Lichtmensch
Do 13. Apr 2017, 08:47
Forum: Basenbad
Thema: Basenbad - Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 22525

Re: Basenbad - Erfahrungen

Danke für den Tipp.
von Lichtmensch
Mo 3. Apr 2017, 13:42
Forum: Menschen
Thema: Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät
Antworten: 5
Zugriffe: 7608

Erfahrungen mit dem Cellalux-Repuls Gerät

Vorgeschichte: Meine Tochter wurde wegen Endometriose vor 2 Jahren operiert. Seitdem nimmt sie die Pille durchgehend, um das Wachstum der Schleimhaut zu unterdrücken. Das sah ich sehr kritisch. Nun litt sie wieder unter starken Schmerzen im Unterleib. Es war noch nicht abgeklärt, ob wieder Endometri...
von Lichtmensch
Fr 31. Mär 2017, 09:38
Forum: Menschen
Thema: Unterschied Handycure - Repuls Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 6224

Unterschied Handycure - Repuls Gerät

Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Handycure Gerät und den Repulsgeräten erklären?
Der Preisunterschied ist doch ziemlich heftig. Danke

Zur erweiterten Suche