Die Suche ergab 8 Treffer

von Paula
Fr 25. Aug 2017, 16:40
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Jod
Antworten: 11
Zugriffe: 12188

Re: Jod

Hallo Minu,
dazu kannst du dir das Video von Robert Franz ansehen, in diesem spricht er über Jod.
https://www.youtube.com/watch?v=_aBTLP5Be1g
von Paula
Fr 12. Mai 2017, 16:52
Forum: Lithothamnium
Thema: ph-Wert ab 7,2
Antworten: 3
Zugriffe: 15228

ph-Wert ab 7,2

Jetzt möchte ich hier einmal im Forum fragen. Seit 1 Jahr nehme ich die Alge Lithothamnium nachmittags ab 15.00 Uhr zusammen mit D3, K2 und Magnesium zum Aufsprühen auf die Haut. 4 bis 5 Meßlöffel brauche ich, um einen ph-Wert von mindestens 7,2 nach 3,5 Stunden zu messen. Das erreiche ich aber nich...
von Paula
Mo 1. Mai 2017, 19:30
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8784

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo Lewer1970, zu Vitamin D3 IMMER Vitamin K2 und Magnesium mit dazu nehmen "damit ist man im Leben" so sagt Robert Franz. Magnesium und Calzium sind immer in den Naturstoffen zusammen (symbiotisch) vorhanden. Parasiten + Borrelien lieben Magnesium und fressen einen Teil des Mg, das sich in der Na...
von Paula
Fr 21. Apr 2017, 18:07
Forum: Demenz (Alzheimer & Parkinson)
Thema: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen
Antworten: 9
Zugriffe: 8784

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Hallo Lewer1970, Du schreibst, daß dein Vater an Verstopfung leidet. Zum Thema Darm gibt es viele Videos. Natürlich ist es sehr zeitaufwendig, wenn man sich selbst auf die Suche nach Antworten begibt. in diesem Vid. sagt Robert Franz ab Minute 21, daß Vit. D3 die allererste Voraussetzung ist, den Da...
von Paula
Mi 19. Apr 2017, 18:53
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Jod
Antworten: 11
Zugriffe: 12188

Re: Jod

Hallo Andi,

das Jod von Robert Franz nehme ich seit ca. 7 Monaten, meine Jodtabletten habe ich abgesetzt. Damit geht es mir gut.
von Paula
Sa 15. Apr 2017, 22:09
Forum: Sonstige Wirkstoffe
Thema: Jod
Antworten: 11
Zugriffe: 12188

Re: Jod

Robert Franz weist in seinem Vid. „Jod ist lebenswichtig“ darauf hin, daß der menschliche Organismus das anorganische Jod braucht und es muß IMMER täglich zugeführt werden, weil es ausgeschieden wird.
https://www.youtube.com/watch?v=_aBTLP5Be1g
von Paula
Mo 10. Apr 2017, 21:08
Forum: Geno62
Thema: Subliminals trinken.
Antworten: 2
Zugriffe: 4314

Re: Subliminals trinken.

das habe ich noch nicht gemacht, müßte allerdings klappen.
von Paula
So 2. Apr 2017, 13:08
Forum: Darmerkrankungen
Thema: Darmentzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 7144

Re: Darmentzündung

Robert Franz im Dialog- DARM Ab Min 1:16:15 Bei blutigen Durchfällen, hat R. Franz empfohlen: - Vit. D3 - OPC - Vit. C - VitaBiosa - Okkubaka D3- https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/2928491/dhu-okoubaka-d3-globuli.htm Nach 2 Monaten waren die blutigen Durchfälle weg „Wenn der Darm nicht erneu...

Zur erweiterten Suche