Die Suche ergab 3 Treffer

von Sukayna
Do 10. Mai 2018, 13:43
Forum: Chronisch-degenerative Erkrankungen
Thema: Blutung in der Makula, rechtes Auge
Antworten: 3
Zugriffe: 4709

Re: Blutung in der Makula, rechtes Auge

vielen Dank für die hilfreiche Information. All diese Präparate helfen mehr als die schmerzhaften Injektionen ins Auge die ich bereits verweigere, sehr zum Unmut der Mediz
iner.
von Sukayna
Fr 12. Jan 2018, 21:01
Forum: Chronisch-degenerative Erkrankungen
Thema: Blutung in der Makula, rechtes Auge
Antworten: 3
Zugriffe: 4709

Blutung in der Makula, rechtes Auge

Der Augenarzt stellte bei mir die Blutung in der Makula fest. Ich sehe rechts nur ein schön geformtes lila Herz. Ich bekomme Avastin in den Augapfel gespritzt, noch kein Erfolg. Gibt es Naturheilmittel oder Nahrungsergänzungsmittel, die unterstützend sind, um den Heilungsprozess einleiten zu können?...
von Sukayna
Mi 19. Apr 2017, 16:16
Forum: Zeolith
Thema: Panacea
Antworten: 2
Zugriffe: 41749

Panacea

Was ist der Unterschied zwischen Zeolith und Panacea? bitte um Antwort. Danke

Zur erweiterten Suche