Die Suche ergab 11 Treffer

von mildensteiner
Do 20. Jul 2017, 12:03
Forum: Zeolith
Thema: Einnahme von Zeolith
Antworten: 8
Zugriffe: 9634

Re: Einnahme von Zeolith

Chris aus Laax hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 21:17
Gehe ich richtig in der Annahme, das ich zusätzlich zum Zeolith die Basisprodukte Kalzium und Magnesium einnehmen/einsprühen kann.
Genau, damit gehst du richtig.
von mildensteiner
Mi 19. Jul 2017, 22:02
Forum: Zink-Selen
Thema: Zink und Selen als Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

Re: Zink und Selen als Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Serva, hast du schon mal was von der Hochdosisjodterapie gehört, wenn nicht solltest du dich mal damit auseinander setzten. Ich empfehle dir folgende Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1552261371673928/ ...und kauf dir das Buch "Jod Schlüssel zur Gesundheit". Hier mal noch ein Li...
von mildensteiner
Di 18. Jul 2017, 21:34
Forum: Gefäßerkrankungen und Durchblutungsstörungen
Thema: Koronale Herzkrankheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Re: Koronale Herzkrankheit

Hallo Sonnenblume, all zu viel kann ich dir leider nicht sagen, mir fällt da nur das Stichwort "Strophanthin" ein. Vielleicht solltest du dich in dieser Richtung mal informieren. Ich habe jetzt nur einen Link: http://www.strophanthin.org/?page_id=11 ...weiß aber, da gibt es auch Bücher drüber. Gute ...
von mildensteiner
Di 30. Mai 2017, 18:02
Forum: Zeolith
Thema: Einnahme von Zeolith
Antworten: 8
Zugriffe: 9634

Re: Einnahme von Zeolith

...das Zeolith solltest du nicht mit dem Zink und der Chlorella zusammen nehmen. Zeolith nehmen und dann einen zeitlichen Abstand halten, bevor du die anderen NEM nimmst. Warum? Damit sie nicht vom Zeolith gebunden werden und nutzlos sind. Außerdem würde die die Entgiftungskraft vom Zeolith, durch d...
von mildensteiner
Do 18. Mai 2017, 14:08
Forum: Curcuma
Thema: Licht für die Zellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3005

Re: Licht für die Zellen

Danke für die Rückmeldung :)
Was alternative Bezugsquellen betrifft, habe ich hier was gefunden:
https://www.topfruits.de/produkt/javani ... nthorrhiza
Die haben auch welches mit Pfeffer gemischt und auch Kapseln.
von mildensteiner
Di 9. Mai 2017, 20:02
Forum: Curcuma
Thema: Licht für die Zellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3005

Re: Licht für die Zellen

...da würde mich jetzt interessieren, ob das Curcuma/Öl-Gemisch eingenommen oder auf die Haut gerieben wird.
von mildensteiner
Mo 17. Apr 2017, 14:33
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasser-Start...
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

Re: Wasser-Start...

Hallo, ich möchte hier auch meine Erfahrungen mitteilen. Seit vielen Jahren trinke ich Osmosewasser, hatte mir mal so eine teure Anlage geleistet. Früher hatte ich schon mal mit Wasserbelebung nach Grander experimentiert und war schon fest davon überzeugt, dass Wasser durchaus nicht gleich Wasser is...
von mildensteiner
Mo 17. Apr 2017, 07:47
Forum: Zink-Selen
Thema: Paranüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 1090

Re: Paranüsse

Hallo Ron-Berlin, ich habe lange Zeit immer drei Paranüsse täglich gegessen, genau aus diesem Grund... Nun habe ich aber mit Erstaunen festgestellt, dass sie beim kinesiologischen Test voll durchfallen. Daraufhin habe ich davon Abstand genommen. Demnächst will ich mit einen entsprechenden NEM anfang...
von mildensteiner
Sa 15. Apr 2017, 14:54
Forum: Jiaogulan
Thema: Eigene Zucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2741

Re: Eigene Zucht

Hallo Wieselharry, ob es die bei ebay gibt, weiß ich nicht. Ich habe sie voriges Jahr bei einem Gartenhändler gekauft, wo es alle möglichen Kräuter und Pflanzen gibt. Auf dem Baumarkt habe ich auch schon welche gesehen. Zu beachten ist, dass sie nicht die volle Süd-Sonne vertragen und wenn es einmal...
von mildensteiner
Mo 3. Apr 2017, 12:11
Forum: Neurodermitis
Thema: Trockene Haut, was hilft noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 2334

Re: Trockene Haut, was hilft noch?

Hallo Taschenblume, überdenke doch mal, ob du einen Omega3-Mangel haben könntest. Vielleicht versuchst du es mal mit guten Bioleinöl, so 1-3 EL am Tag. Öleiweißkost kommt ja leider für dich als Vegetarier in Frage, wäre aber sicherlich empfehlenswert. Hier mal zur Info ein Link:http://www.oel-eiweis...

Zur erweiterten Suche