Die Suche ergab 2 Treffer

von Ingolo
Do 31. Aug 2017, 13:27
Forum: Geno62
Thema: Geno 62 leihen/mieten
Antworten: 4
Zugriffe: 13679

Re: Geno 62 leihen/mieten

... hatte gerade mal nachgefragt - die sind momentan am Aufbau einer ansprechenden Webseite für das gesamte Genoprogramm. Du kannst aber trotzdem mit denen Kontakt aufnehmen weil der Verkauf des Geno62 ja schon läuft. Die machen auch gute Paketpreise zusammen mit Bioresonanzgeräten incl. ausführlich...
von Ingolo
So 27. Aug 2017, 14:06
Forum: Geno62
Thema: Geno 62 leihen/mieten
Antworten: 4
Zugriffe: 13679

Re: Geno 62 leihen/mieten

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit sich das Geno 62 auch zu leihen oder zu mieten? MfG Genocenter Uslar nahe Göttingen bietet das Geno62 und Biofeedbackgeräte und auch den tollen Repuls zum kaufen, leasen, finanzieren oder auch mieten an (große Nachfrage). Email von denen: genocenteruslar@deutsc...

Zur erweiterten Suche