Die Suche ergab 4 Treffer

von bamich42
Mo 2. Jul 2018, 09:50
Forum: Krebs
Thema: Prostata-Tumor
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Re: Prostata-Tumor

Hallo liebe Vera,

zunächst danke für deine aufmunternden Worte.
Ich hab übrigends bei meiner Aufzählung auf Chlorella und sprühen von Magnesium vergessen.
werde die angeführten links ansehen studieren.
mfg. Michael
von bamich42
Mi 27. Jun 2018, 21:29
Forum: Krebs
Thema: Prostata-Tumor
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Prostata-Tumor

Hallo liebe Mitglieder, bei mir wurde Mitte Mai auf Grund eines steigenden PSA-Wertes, zur Zeit 4,83 vom Uro eine MR-Untersuchung angeordnet. Mit modernster MR-Methode (multiparametrische/multimodale MR) wurde ein 1,6cm großer Herd entdeckt. Befund: PI-RADS 5. Es gibt die Klassifikation 1 - 5.Wobei ...
von bamich42
Do 24. Mai 2018, 17:38
Forum: Curcuma
Thema: Curcuma / Krebs
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Curcuma / Krebs

Vielen Dank, die angegebenen Links sind sehr informativ. Man kann also einiges tun !!
von bamich42
Mi 23. Mai 2018, 14:30
Forum: Curcuma
Thema: Curcuma / Krebs
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Curcuma / Krebs

Hallo miteinander; meine erste Anfrage zum Thema Krebsvorsorge und Curcuma. Ich habe irgendwo aufgeschnappt dass Prostatakrebs eine spezielle Krebsart ist wo normale Methoden wie eben Curcuma
nicht helfen. Stimmt das ??? oder eben wieder so ein Gerücht ?
Vielleicht gibt es Kundige.
Grüße Michael

Zur erweiterten Suche