Die Suche ergab 6 Treffer

von Vroni
Di 21. Mai 2019, 13:25
Forum: Hexagonwasser
Thema: Induktion
Antworten: 1
Zugriffe: 14187

Induktion

Hallo zusammen,
mir ist bekannt dass Mikrowellen die hexagonale Struktur des Wassers in Lebensmitteln zerstört. Kann mir jemand sagen wie es bei Induktion aussieht?
Lg Vroni
von Vroni
Fr 20. Apr 2018, 08:42
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wie kann man Hexagonales Wasser wissenschaftlich Messen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4253

Re: Wie kann man Hexagonales Wasser wissenschaftlich Messen ?

Hallo! Meines Wissens kann die Struktur des Hexagonalen Wassers nur unter dem Mikroskop sichtbar gemacht werden. Dazu werden Wassertropfen eingefroren und anschließend unter das Mikroskop gelegt. Hier werden die schönen Wasserkristalle sichtbar. Gemessen werden kann zum Beispiel noch die Wellenfrequ...
von Vroni
Mi 18. Apr 2018, 10:59
Forum: Basisches Mineralgel
Thema: Mineralgel auf Kopfhaut
Antworten: 0
Zugriffe: 25837

Mineralgel auf Kopfhaut

Hallo zusammen! Diese Idee klingt vielleicht zunächst komisch, hat sich bei mir jedoch bewährt. Gerade zur Winterzeit oder bei starken Temperaturumschwüngen habe ich dann und wann Probleme mit meiner Kopfhaut. (Kribbeln, schnelles Fetten). Da ich gelesen habe, dass das Gel auch bei Haarausfall und H...
von Vroni
Mo 16. Apr 2018, 09:27
Forum: Jiaogulan
Thema: Eigene Zucht
Antworten: 7
Zugriffe: 21199

Re: Eigene Zucht

Hallo Herr Taubert! Ich bin davon überzeugt, dass Jioaogulan Ihrem Herzen sehr gut tut. Diese Pflanze besitzt eine blutdrucksenkende Wirkung und hilft auch bei Diabetes. Sie senkt die Glukosetoleranz und die Blutfettwerte. Auch diese Naturstoffe haben sich in der Behandlung der erwähnten Erkrankunge...
von Vroni
Mo 16. Apr 2018, 08:57
Forum: Hunde
Thema: Hexagonwasser für Hunde!
Antworten: 0
Zugriffe: 24075

Hexagonwasser für Hunde!

Hallo! Seit etwa drei Monaten besitze ich ein Hexagon- Wasserwirbler. Ich selbst trinke nur noch Hexagonwasser, außer ich bin gerade außer Haus etc. Meine zwei Hunde bekommen auch nur noch Hexagonwasser. Ich habe bemerkt, dass sie dieses viel lieber trinken als Wasser aus dem Hahn. Gerade mein klein...
von Vroni
Mo 16. Apr 2018, 08:51
Forum: Hunde
Thema: Chlorella für Hunde!
Antworten: 0
Zugriffe: 15579

Chlorella für Hunde!

Hallo zusammen! Ein Tipp an alle Hundebesitzer! Ich bin Besitzerin von zwei Hunden und habe zufällig herausgefunden, dass meine zwei Wuschels ganz wild auf Chlorella sind. Sie scheinen intuitiv zu wissen, dass die grünen Leckerlie gut für sie sind. (riechen algig=lecker für Hunde) Jeder Hund bekommt...

Zur erweiterten Suche