Die Suche ergab 3 Treffer

von waldelfe
Di 29. Mai 2018, 14:49
Forum: Migräne
Thema: Migräne mit Naturstoffen behandeln
Antworten: 0
Zugriffe: 791

Migräne mit Naturstoffen behandeln

Hallo zusammnen! Ich selbst leide nicht unter Migräne, aber mein Vater. Und das schon seit Jahrzehnten. Herkömmliche Medikamente lehnt er konsequent ab. Die Nebenwirkungen sind da ja wohl unüberschaubar. Über Selbstheilung-Online bin ich über den Artikel zur Grundregulation von Prof.Dr.Alfred.Pischi...
von waldelfe
Fr 27. Apr 2018, 11:58
Forum: Eisen-Mangan-Kupfer
Thema: Einnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Einnahme

Hallo zusammen! Hat Jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Eisen-Mangan-Kupfer? Ist es besser die Kapseln morgens oder abends einzunehmen oder ist das egal? Sind die Kapseln gut veträglich für den Magen? Also ist zu beachten sie vor oder nach den Mahlzeiten einzunehmen. Ich bedanke mich für eine An...
von waldelfe
Fr 27. Apr 2018, 11:56
Forum: D-Galactose
Thema: D-Galactose bei Laktoseintoleranz
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Re: D-Galactose bei Laktoseintoleranz

Hallo! Ja, gerade bei Lactose-Intoleranz empfiehlt es sich D-Galactose zuzuführen, da der Körper bei lactoseintoleranten Menschen vermindert D-Galactose produziert. D-Galactose überzieht die Außenfläche/Membran jeder Zelle und ist somit zwingend notwendig für die Informationsübermittlung von Zelle z...

Zur erweiterten Suche