Die Suche ergab 5 Treffer

von Paul42
Mi 28. Jun 2017, 10:12
Forum: Krebs
Thema: Hautkrebs
Antworten: 0
Zugriffe: 392

Hautkrebs

Wer hat Erfahrung mit Hautkrebs bzw. verdächtigen Leberflecken? Erfahrung mit "Schwarzer Salbe"?
Freue mich über jeden Beitrag.
Grüße Paul
von Paul42
So 23. Apr 2017, 17:54
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasser-Start...
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Re: Wasser-Start...

Ergänzung zu meinem letzten Beitrag: natürlich kommt zu dem Gemüse-Geschnipsel noch Wasser dazu, ca. 1/2 bis 3/4 Liter oder auch mehr, je nachdem wieviel hier mittrinken / mitessen. Gemüsemenge: bei der angegebenen Wassermenge 1 kleine Katoffel, eine mittlere Zwiebel (ist sehr basisch!) und was sons...
von Paul42
Fr 21. Apr 2017, 21:43
Forum: Hexagonwasser
Thema: Wasser-Start...
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Re: Wasser-Start...

Hallo an alle Wasserfans, das mit dem "sauren" Wasser kann man vergessen! Jedes weiche Wasser ist sauer! Und wir wollen ja weiches, mineralarmes Wasser trinken. Weiches Wasser hat keine Pufferkapazität gegenüber dem CO2 der Luft, nimmt dieses Gas also an und wird dadurch sauer. Das bisschen säurebil...
von Paul42
So 2. Apr 2017, 19:55
Forum: Neurodermitis
Thema: Trockene Haut, was hilft noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1988

Re: Trockene Haut, was hilft noch?

Hallo Taschenblume (schöner Name!), ich habe persönlich keine Erfahrung, was ich dir nennen kann ist nur die Erfahrung von anderen: Urlaub am Meer, dort oft baden! Zuhause: Totes-Meer-Salz in der Badewanne anwenden, längere Zeit (30 - 60 min) darin baden. Eine Darmreinigung wirkt auch bei nahezu jed...
von Paul42
So 2. Apr 2017, 19:41
Forum: Darmerkrankungen
Thema: Darmentzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: Darmentzündung

Meinem Bruder hatte ich vor Jahren Schindeles Mineralien gegen seine Colitis Ulcerola empfohlen. Hat sehr gut geholfen. Zeolith dürfte mindestens das Gleiche bewirken. (Kannte ich damals noch nicht.)

Zur erweiterten Suche