Blutung in der Makula, rechtes Auge

Antworten
Sukayna
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:03

Blutung in der Makula, rechtes Auge

Beitrag von Sukayna » Fr 12. Jan 2018, 21:01

Der Augenarzt stellte bei mir die Blutung in der Makula fest. Ich sehe rechts nur ein schön geformtes lila Herz. Ich bekomme Avastin in den Augapfel gespritzt, noch kein Erfolg.
Gibt es Naturheilmittel oder Nahrungsergänzungsmittel, die unterstützend sind, um den Heilungsprozess einleiten zu können? Ich selbst arbeite mental und energetisch dazu.
Ich bin dankbar für hilfreiche Informationen.

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Blutung in der Makula, rechtes Auge

Beitrag von Moderator » Mo 15. Jan 2018, 11:36

Hallo,
Zink, Chlorella, Vitamin C, OPC und Lutein haben sich bei Augenproblemen bewährt. Siehe auch Information in folgendem Link.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/n ... en-ia.html

Sukayna
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:03

Re: Blutung in der Makula, rechtes Auge

Beitrag von Sukayna » Do 10. Mai 2018, 13:43

vielen Dank für die hilfreiche Information. All diese Präparate helfen mehr als die schmerzhaften Injektionen ins Auge die ich bereits verweigere, sehr zum Unmut der Mediz
iner.

Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: Blutung in der Makula, rechtes Auge

Beitrag von Moderator » Mo 14. Mai 2018, 10:20

Hallo liebe Sukayna,
vielen Dank für die Rückmeldung und es freut mich sehr, dass es dir besser geht. :D
Lg Moderator

Antworten

Zurück zu „Chronisch-degenerative Erkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste