[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • Durchfall
Seite 1 von 1

Durchfall

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 09:03
von Schlapphut
Komme gerade zurück aus Nordkorea und habe bösen Durchfall. Wer kann mir raten?

Re: Durchfall

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 08:23
von waldundwiese
Hallo Schlapphut,

ich würde mal sagen, du hast dir bestimmt was eingefangen :oops: :shock: als erstem Maßnahe würde ich Zeolith einnehmen um den Durchfall in den Griff zu bekommen. Wenn sich das normalisert hat wäre es dir zu empfehlen eine Darmsanierung anzugehen.
Wünsche dir gute Besserung.

Lg Waldundwiese