Darmsanierung

Antworten
Sonia
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:32

Darmsanierung

Beitrag von Sonia » Mi 19. Apr 2017, 12:14

Hallo zusammen!

Ich habe die you tube Videos von Walter Häge Ende Oktober 2016 (also vor 5 bis 6 Monaten) im Internet entdeckt, seither nehme ich Cellavita-Produkte, inklusive Hexagonales Wasser.

Meine Beschwerden reichen von einschlafenden Händen, Vergesslichkeit, Unkonzentriertheit, breiigem Stuhl, gelegentliche Blasenentzündung zu schmerzenden Gelenken (gelegentlich).

Ich hatte in den 80-er Jahren zahlreiche Amalgam-Zahnfüllungen entfernen lassen - ohne besondere Schutzmassnahmen - und führte die besorgniserregende Verschlechterung meines Gesundheitszustandes (speziell neurologische Phänomene wie Kribbelparästhesien und einschlafende Gliedmassen und Vergesslichkeit) auf Vergiftungserscheinungen zurück. Deshalb begann ich mich mit dem Thema Entgiftung zu befassen, und erfuhr, dass eine Darmsanierung grundlegend ist, und eine Auffüllung der Mineralstoffdepots (Spurenelemente oder wie man das genau nennt) dafür sorgt, dass der Körper wieder gut arbeiten kann.

Mit Hilfe der Haaranalyse durch Frau Hoffmann (Haargesundheit) konnte ich herausfinden, welche Nahrungsergänzung, Vitamine etc ich vorerst mal einnehmen konnte. Periodisch - einmal alle 4 Wochen ca. - liess ich wieder eine Haaranalyse durchführen. Nun, nach rund 5 Monaten, wo jeweils vor dem Frühstück meine Nahrungsergänzungsmittel konsequent einnehme, hat sich meine Darmgesundheit ausserordentlich verbessert (kein breiiger und stark riechender Stuhl mehr, sondern der Stuhl ist fest, geformt und geruchslos).

Ausserdem hat eine gewisse Leichtigkeit Einzug gehalten, die ich körperlich spüre. Blasenentzündungen sind kein Thema mehr. Eine sehr starke Bronchitis (ich wurde angesteckt), konnte ich ohne Antibiotika (nehme ich nie!) innerhalb von 14 Tagen überwinden (im Bett war übers Wochenende plus 1-3 Tage Krankheitsabsenz von der Arbeit), obwohl ich aufgrund der Farbe des Schleims eine Lungenentzündung befürchtete. Hier habe ich den kleinen Schwedenbitter von Maria Treben (Umschläge auf der Brust und 3 x täglich 10 Tropfen innerlich) eingesetzt, und Wärme (schlafe auf einen Schaffell, heisser Tee, Ingwer, Honig etc.). Die Bronchitis führe ich übrigens auch darauf zurück, dass die versteckten Entzündungsherde (in diesem Fall die Lunge) sich auflösen, wenn man anfängt damit, den Körper zu entgiften bzw. zu entlasten. Dies nur als Randnotiz.

Zum Darm ist noch zu sagen, dass ich in dieser Zeit (ca Januar 2017) eine Darm Hydro-Colon-Therapie gemacht habe, ca. 5 Sitzungen. Dies hat alte Verkrustungen gelöst und eine gute Basis gebildet, für die Verbesserung der Darmgesundheit. Die Cellavita Produkte die ich im Einzelnen genommen habe bzw weiterhin nehme, liste ich hier jetzt nicht auf, dafür gibt es die individuelle Austestung.

Nun habe ich die Begleitung durch eine Klinghardt-Therapeutin (Kinesiologie nach Dietrich Klinghardt) gesucht, weil ich die Quecksilber-Entgiftung, wenn es darum geht, Gehirn und Nervensystem zu entgiften nicht gut alleine machen kann (Gefahr, dass das Quecksilber sich ins Gehirn verschiebt statt dass es ausgeleitet werden kann).

Ich denke die Entgiftung wird noch Zeit in Anspruch nehmen, jedoch ist mein Gesundheitszustand - auch in Bezug auf die neurologischen Erscheinungen - deutlich verbessert, und ich habe keine Angst mehr.

Meine Haare wachsen sehr schnell, die grauen Haare fallen aus (habe ich vorher nie so beobachtet).

Die Cellavita Produkte haben eine wunderbare Qualität, das bestätigt mir auch meine Therapeutin, die sie individuell austestet. Ich liebe das Basenbad, das nach Birke duftet, die Hautcreme mit ihrer samtigen Konsistenz, welche die Haut wirklich zart macht, und auch das Magnesium-Gel (allerdings nicht so günstig für Homöopathie wegen dem Menthol, jedoch nehme ich die Kügelchen einfach abends, und das Magnesium-Gel nur morgens).

Ich stelle allgemein einen Verjüngungseffekt bei mir fest, und habe übrigens deutlich abgenommen (1 Kleidergrösse).
Mit den Nahrungsergänzungsmitteln bin ich immer gut genährt bzw habe nie Heisshunger mehr. Ich geniesse im Gegenteil das Hungergefühl z.B. vormittags, und freue mich umso mehr auf das (gesunde) Essen. Ich bin übergegangen zu grösstenteils Rohkost-Ernährung, obwohl ich 1 x pro Woche ca. auch Fleisch zu mir nehme, je nach Bedarf.

Bei Cellavita bekam ich auch den Tip zu OPC (wegen den einschlafenden Händen), so fand ich auch die Homepage von Robert Franz. Nun hat Cellavita auch ein eigenes OPC entwickelt.

Das Geno62 benutze ich auch, speziell zur Wasseraufbereitung (Information). Nicht zuletzt benutze ich einen Wasserfilter von Alvito und trinke täglich mindestens 2-3 Liter Wasser.

Ganz begeistert bin ich von Zeolith (Silizium!) und ich bin Walter Häge und der ganzen Crew sehr dankbar für Ihre Leistungen für die Allgemeinmheit!

Shadowman
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 13:54

Re: Darmsanierung

Beitrag von Shadowman » Fr 28. Apr 2017, 20:46

Hallo Sonja,
die Vorträge von Dr. Klinghardt (zu finden über Youtube) sind hochinteressant. Es ist kaum zu glauben, daß in .de noch das hoch giftige Amalgam erlaubt und weiter in Zähnen verarbeitet wird, obwohl es in einigen Ländern längst verboten ist. Das ist aber typisch Deutschland.
Am wichtigsten ist nach der Amalgamentfernung die Entgiftung, denn Amalgam kann der Körper (nach Dr. Klinghardt) nicht selbst abbauen. Dazu muß man den Körper und das Gehirn getrennt betrachten. Die Entgiftung des Körpers (was Jahre dauert) kann mit Chlorella erfolgen. Leider greift Chlorella nicht beim Gehirn. Hier sollen Koriandertropfen bzw. Extrakte oder Koriander selbst wirksam sein. Ich selbst habe mir im vorigem Jahr alle meine Amalgamplomben entfernen lassen, nachdem ich im Netz zufällig auf einen Youtube-Link von Dr. Klinghardt gestoßen war. Nun versuche ich zu entgiften mit Chlorella und Koriandertropfen. Gleichzeitig versuche ich meinen Säure –Base-Haushalt ins Gleichgewicht zu bringen, mit möglichst basischer Ernährung und Unterstützung mit Sango-Koralle und etwas Natron. Normales Körpergewicht ist ebenso bedeutsam.
Die Darmsanierung bzw. Reinigung ist ebenfalls von hoher Bedeutung. Aber das ist ein sehr komplexes Thema, denn was sich im Darm für negative Pilze (z.B. Candida als Abwehrreaktion des Darms gegen Schwermetalle/Quecksilber) und Bakterien angesammelt haben können, ist schon enorm. Die Papaya-Frucht (hauptsächlich die Kerne) soll gegen schädliche Pilze im Darm gut wirken. Und natürlich Kieselerde (Zeolith) und Bentonit.

Sonia
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:32

Re: Darmsanierung

Beitrag von Sonia » Fr 14. Jul 2017, 23:29

Herzlichen Dank für die Hinweise !

Antworten

Zurück zu „Darmerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste