Darmentzündung

Antworten
Der Grüne
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Mär 2017, 08:54

Darmentzündung

Beitrag von Der Grüne » Do 30. Mär 2017, 08:56

Gibt es Hilfe hier im Forum ?

Katy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:41

Re: Darmentzündung

Beitrag von Katy » Fr 31. Mär 2017, 23:44

Würde mich auch gerne austauschen 🤗 Wahrscheinlich sind wir zu zweit. Echo, Echo, Echo. 😃

Paula
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 13:08

Re: Darmentzündung

Beitrag von Paula » So 2. Apr 2017, 13:08

Robert Franz im Dialog- DARM

Ab Min 1:16:15
Bei blutigen Durchfällen, hat R. Franz empfohlen:
- Vit. D3
- OPC
- Vit. C
- VitaBiosa
- Okkubaka D3-
https://www.shop-apotheke.com/arzneimit ... lobuli.htm

Nach 2 Monaten waren die blutigen Durchfälle weg

„Wenn der Darm nicht erneuert wird, geht er kaputt“
https://www.youtube.com/watch?v=CIiYquS3yJg
Paula
___________________________________________________________________________
„Die Welt ist nicht so gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen“
Albert Einstein

Paul42
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:31

Re: Darmentzündung

Beitrag von Paul42 » So 2. Apr 2017, 19:41

Meinem Bruder hatte ich vor Jahren Schindeles Mineralien gegen seine Colitis Ulcerola empfohlen. Hat sehr gut geholfen. Zeolith dürfte mindestens das Gleiche bewirken. (Kannte ich damals noch nicht.)

Wolfgang_Bach@web.de
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:47

Re: Darmentzündung

Beitrag von Wolfgang_Bach@web.de » Fr 14. Apr 2017, 15:18

Hallo,

vor vielen Jahren hatte ich diese blutigen Kämpfe & Krämpfe mit Colitis,
später mit Chron - und mit den Medizinikern und ihren Segnungen.

Azulfidine usw. brachten die Nebenwikungs-Katastrophen...

Geholfen haben mir folgende:
- Autogenes Training
- Kalmuswurzeltee, Kaltauszug, 1 Tässchen vor u. nach Mahlzeiten
- Käsepappeltee, wie vor
- Getreidesprossengemisch aus Roggen u. Gerste, ca. 0,5 bis 2 cm lang gekeimt, lange gekaut
- fletschern
- Löwenzahnsalat u. Pellkatoffeln
- Diät aus diversen Getreidesprossen und Wasser, 8 Wochen lang (nach vielen Jahren endlich wieder zugenommen...)
- Diät aus frischen Säften, Früchten und Wasser, 12 Wochen (Rheumaschmerzen verschwunden)
- Gymnastik und 5-Tibeter-Übungen

Heute, ca. 30 Jahre später: keine Darmprobleme, wenige Vernarbungen im Darm zurückgeblieben, keine Medikamente,
kaum Rheuma-Probleme (Einschränkungen v. Bechterew geblieben), leistungfähig, gesund...

Ernährung: Vegan, rohkostbetont, Narungsergänzungen (z.B. B-Komplex, Selen, D3, Zink, Alfalfa...)

Es scheint so, als ob nur Natürliches auf Dauer gesund erhält.


Viel Erfolg!!!
w.b.

Benutzeravatar
Hildegard
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 03:28

Re: Darmentzündung

Beitrag von Hildegard » Sa 20. Mai 2017, 04:02

Hinweis ! Ich bin kein Arzt, kein Heilpraktiker. Ich habe nur ein umfangreiches Wissen und ich gebe hier nur private Empfehlungen und übernehme keine Haftung. Auch ersetzt mein Rat nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.

Ich habe Kenntnis, dass Zeolith bei einer Darmentzündung bzw. einem Morbus Crohn nicht eingenommen werden darf ! Auch nicht bei Magengeschwüren. (Ulkus)
Es wäre, als würde ich mir die Augen mit Essig spülen wollen.
Zeolith hat eine starke Minusladung und führt - da gut entgiftend - zu einem starken Zellwasser- und Blutaustausch. Zeolith bewirkt, dass sich die Membran einer Zelle schneller öffnet. Das ist im Grunde eine klasse Eigenschaft und gewollt.

Bei einem entzündeten Darm sind aber i.d.R. die Darmwände (sehr dünne Haut) bereits geschädigt, so dass Toxine vom Darm ins Blut gelangen kann. Es belastet nicht nur die Leber und die Nieren erheblich, sondern kann zu einer tödlichen Blutvergiftung führen. :shock:

Ich empfehle Heilfasten, Brennesseltee und Bentonit-Tonerde in Wasser aufgelöst über den Tag verteilt trinken. Mal eine Woche und später einfach weiter einnehmen zwischen den Mahzeiten wie Heilerde.
Tierisches Eiweiss meiden ! (Sollte man sowieso nicht essen, da es Verwesungsgifte im Darm produziert, die den Körper belasten) Auch Reis, Brot meiden. Viel Gemüse essen und gutes energetisiertes Wasser trinken, Bewegung in frischer Luft. Stress vermeiden.
Bentonit macht eine schöne Schleim(schutz)schicht, wirkt Entzündungen entgegen
und setzt den pH-Wert im Körper hoch, was ja gut ist.
Achten aber darauf, dass es kein Calcium-Bentonit ist, so wie man es aus der Erde holt, sondern dass es im Solebad aktiviert und gereinigt wurde (Ma-Bentonit), sonst droht heftiges Sodbrennen. :oops:

Antworten

Zurück zu „Darmerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste