Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Antworten
Lewer1970
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:25

Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Lewer1970 » Di 18. Apr 2017, 11:48

Hallo 🙋🏻

Ich habe eigentlich eine Frage zur Sangokoralle und den Mikroorganismen.

Mein Vater ist an Parkinsonsichen erkrankt und er kann nichts mehr alleine, meine Mutter pflegt ihn sozusagen. Ich habe halt immer schon alles auf natürlichem Weg probiert zu behandeln und bin über recherchieren auf diese Selbstheilungsgruppe und Walter Häge gestoßen.

Ich habe meinem Vater jetzt, um ihn zu entsäuern und zu entgiften, erstmal die Sangokoralle und die Mikroorganismen bestellt. Er hat jetzt nach ca. 1 Woche Einnahme, totale Verstopfung bekommen, so schlimm, dass meine Mutter ihm etwas in der Apotheke besorgen musste, damit er sich entleeren konnte. Er hatte vorher schon sehr harten Stuhl und jetzt ist es nochmal schlimmer geworden ;) . Kann es an der Einnahme der beiden Produkte liegen, oder muss ich hier noch etwas anderes beachten?

Ich bin mit meinem Vater auch bei einer Heilpraktikerin gewesen, bei der er eine
Dunkelfeldmikroskopie hat machen lassen. Dabei kam natürlich raus, er hat Verpilzungen und Schwermetalle im Blut. Daraufhin nimmt er auch eine spezielle Mischung in homöopathischer Form zur Ausleihung.
Ich habe aber auch zusätzlich vor die Produkte, die Walter Häge empfiehlt, zu geben.
Nun ist aber auch meine Frage, habe ich hier etwas falsches gegeben, da mein Vater jetzt an noch größerer Verstopfung leidet 😞.
Er kann sich selbst nicht mehr helfen, dass macht dann alles meine Mutter und ich weiß garnicht wie lange sie es noch schafft😒.

Würde mich freuen, wenn mir hier einer helfen könnte, ob und wie ich die Behandlung bei meinem Vater fortfahren könnte.
VG

sandbild
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 19:14

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von sandbild » Di 18. Apr 2017, 17:04

Hallo!

Ich bin auch neu hier und habe noch keine Erfahrungen.

Ich habe mir das Detox-Paket IV gekauft, weil es günstiger ist, als Einzelprodukte.
Es besteht aus Sangokoralle, Zeolith, Chlorellaalge, Magnesiumchlorid und Zink/Selen.
Beim Magnesium ist beschrieben:

Die Empfehlung erfahrener Heilpraktiker sagt:

"Zur Behandlung der verbreiteten Verstopfung 1 gehäuften TL auf ein Glas Wasser einrühren und trinken.
Das hilft immer."

Magnesiummangel wird über die Haut (durch Besprühen) behandelt.

Lies mal nach und kümmere dich um Magnesiumchlorid. Alle anderen Artikel meines Pakets sind auch wichtig und, da haltbar, lange verwendbar.

liebe Grüße

Ribose
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:26

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Ribose » Mi 19. Apr 2017, 22:54

Hallo
schön, das Du deinem Vater helfen möchtest, das es ihm wieder besser geht.
Ich habe in dieser Richtung schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.
Bestimmt hat dein Vater vom Arzt schon einige allopatische Medikamente für die Parkinson Beschwerden bekommen?
Ich komme aus der Apotheken-Branche, und diese Mittel besitzen alle Nebenwirkungen. Hier einfach nur ein Tipp von mir.
Gib mal bei google den Namen Manfred J. Poggel ein. Er hat sich selber von dieser Krankheit geheilt. Auch bei Youtube ist er unter
Parkinson zu finden u. das Vidio ist sehr interessant. Ich würde mir das Buch von J. Poggel bei Amazon einmal kaufen.
Dem Gehirm fehlt ja Dopamin. So kenne ich ein sehr gutes natürliches Mittel DOPA Mucuna. Außerdem darft du dich gerne einmal
von NADH Tbl. erkundigen. Die Heilpraktikerin (Dunkelfeld) hat bestimmt für die Pilzbelastung Sankombi D5 von Sanum verordnet. Aber schade,
das die Haupbelastung des Vaters nicht direkt angesprochen wurde. Was die Verstopfung angeht, da erkennt man schon, das die Darmflora nicht in
Ordnung ist..Ich kann da nur u.a. auf" Darm aktiv" von Dr. Wolz empfehlen. Diese Firma gibt auch über das Telefon eine Beratung durch..
Außerdem darfs du dich hier in diesem Forum über D-Galagtose informieren. Dies ist ein Mittel, was für die Kraftzellen (Mitochondrien) sehr wichtig ist..
Ich wünsche deinem Vater gute Besserung.
Alles Liebe
Margit

Lewer1970
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:25

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Lewer1970 » Do 20. Apr 2017, 20:52

Hallo😃

Vielen, lieben Dank für euere Informationen, freue mich darüber😊.

Ich habe schon soviel bei meinem Vater ausprobiert. Alles auch erstmal auf eigene Faust.
Das Buch von Manfred Poggel habe ich auch schon gelesen, beide sogar😃. Daraufhin hatte ich dann angefangen bei meinem Vater diesen Weg zu gehen. Es ist aber auch nicht so einfach, da er mir auch nie eine Veränderung wirklich sagen konnte. Er nimmt alles, vielmehr meine Mutter gibt es ihm, mit der Hoffnung irgendetwas muss da ja mal anschlagen.
Angefangen haben wir mit Rechtsregulate über Galagtose bis hin zu H2O2 und auch noch Akupressur, dann Zeolit und Bachblüten waren auch noch dabei, ach ja, basische Fußbäder und Halswickel, die er auch immer noch macht😅. Es kann natürlich sein, dass es nie lange genug war, die Einnahme der verschiedenen Produkte💁🏻.
Mir wurde es dann zu viel und deswegen bin ich mit ihm auch noch zur Heilpraktikerin, auch wegen der Dunkelfeldmikroskopie, und der Hoffnung sie kann uns da noch mehr helfen. Sie sagt aber auch, dass mein Vater es im tiefen inneren, also das auch seine Seele es wolle. Manfred Poggel hatte es mir auch so gesagt, ich habe mit ihm geschrieben, nachdem ich seine Bücher gelesen hatte.

Er nimmt jetzt erstmal noch die Spaghyrik, dieses ist eine Zusammensetzung verschiedenere Heilpflanzen abgestimmt auf seine Dunkelfeldmikroskopie und seine Krankheit. Dazu noch Artischocke und Mariendiestel. Nächste Woche kommt dann noch Rizol mit Zeolit hinzu😅.
Meine Mutter ist da auch leicht überfordert, sie muss es auch alles hinstellen und es geben. Hinzu kommt dann das Finanzielle, ist alles nicht so günstig, zumindest bei der Menge, die Kassen zahlen da ja nichts😩. Das kann auch nur finanziert werden auf Grund der Pflegestufe.

Mein Vater nimmt auch Gott sei Dank keine Medikamente für die Parkinsonsche, da diese bei ihm nichts gebracht haben. Er hat auch eine Art der Parkinsonschen, so hatte man es ihm im Krankenhaus nach den ganzen Untersuchungen mitgeteilt.

Er hat auch nachts Probleme, da muss er ziemlich viel und da er sich so schlecht bewegen kann, geht auch nicht immer alles in seine Bettflasche. Es ist alles nicht so leicht auch natürlich für meine Mutter. Sie will ihn auch nicht in ein Pflegeheim geben, sondern solange es dann geht, zu Hause pflegen.
Sie ziehen auch nächsten Monat hier in unser Dorf, meine Schwester wohnt auch dort, somit können wir da auch mehr noch helfen.

Jetzt habe ich aber genug erzählt😅... Danke nochmal für die Informationen, mache mich da auch nochmal schlau 😇

Liebe Grüße
Martina

Paula
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 13:08

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Paula » Fr 21. Apr 2017, 18:07

Hallo Lewer1970,
Du schreibst, daß dein Vater an Verstopfung leidet. Zum Thema Darm gibt es viele Videos. Natürlich ist es sehr zeitaufwendig, wenn man sich selbst auf die Suche nach Antworten begibt.

in diesem Vid. sagt Robert Franz ab Minute 21, daß Vit. D3 die allererste Voraussetzung ist, den Darm zu heilen.
https://www.youtube.com/watch?v=o06W0yZa5mk

Robert Franz Herz und Darm Im Zentrum des Lebens
https://www.youtube.com/watch?v=FwUdA0dreuY

Darm reinigen - 5 unglaubliche Mittel für deinen Darm!
https://www.youtube.com/watch?v=jbOaQ5MQ2Cg

Wie erhalte ich langfristig meine Darmgesundheit?
https://www.youtube.com/watch?v=9oLNGGpC_6Q
Paula
___________________________________________________________________________
„Die Welt ist nicht so gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen“
Albert Einstein

Lewer1970
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:25

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Lewer1970 » Mo 24. Apr 2017, 18:41

Hallo Paula🙋🏻

Vielen Dank für deine Informationen.
Habe mich da jetzt auch informiert.

Ich muss nur sagen, dass ich eigentlich bald nicht mehr weiß, was mache ich jetzt als erstes, welches Mittel ist das Richtige😏.

Ich habe soviel schon gelesen. Der eine schwört auf basische Bäder, der andere sagt dann um basisch zu werden soll man natürliches Calzium nehmen und basisch sollte man sein sonst bringt alles garnicht's, also den Körper erstmal entgiften und entsäuren😐.
Dann ist es letztendlich der Darm, befor er nicht in Ordnung ist bringt dann alles andere auch nichts💁🏻.
Habe mit Manfred Poggel angefangen, dann hin zu Jentschura, weiter mit Walter Häge, jetzt noch Robert Franz. jeder verkauft dann letztendlich seine Produkte, was auch vollkommen in Ordnung ist, welche sind dann aber die richtigen oder besseren🤔.

Dann ist OPC auf jeden Fall bei jeder Krankheit wichtig mit Vitamin D3 und Zeolit sagt der eine, der andere meint dann Calzium, Mangnesium und Vitamin C, und der nächste omnimolekulare Lebensmittel und Tees mit Basenbädern .
Wo fange ich an, wo höre ich auf... weiß es bald nicht mehr.
Trotzdem vielen Dank für alle Infos 😊

Viele Grüße
Martina

Ribose
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:26

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Ribose » Do 27. Apr 2017, 00:32

Hallo Martina,
ich lese gerade dein letzter Bericht. Ja, in der Tat hast Du recht so viele Informationen und Mitteln zum Einehmen (für deinen Vater) bringt Unsicherheit.
Außerdem musst du dazu noch dein Vater überzeugen, das er lieb und brav ist und diese Präparate alle Schlucken sollte, dazu noch die vielen Mitteln von dem Heilpraktiker zgl. bestimmt auch Medikamente vom Arzt verordnet. Ich weiss ja nicht in welcher Pflegestufe sich dein Vater befindet, denn bei einer Erkrankung ist es echt nicht möglich alle Gesundheitlichen Mitteln in einen Topf zu werfen. Von Bachblüten bis hin zur Spagirik (Heilpraktiker ) sowie Basenbäder und Magnesium Fußbäder und Zeolith
zur Entgiftung, Vitamin C , OPC usw. Sorry, ich habe einige Jahrzehnete Erfahrung mit vielen Heilmitteln. Spagirik dient einfach nur als Unterstützung für die Selbstheilungskräfte anzuregen. Aber ob dein Vater damit wieder topp Gesund wird da bin ich nicht von überzeugt. Ein Heilpraktiker holt auch alles aus der Schublade was Sie in ihrem Programm hat, und möchte daran verdienen. Es geht doch letzendlich darum wie sich dein Vater fühlt, ob sein Energiehaushalt und sein Allgemeinzustand noch im Level hält. Ob er das Leben noch mit Interesse gestaltet und einwenig mit Begleitung spazieren geht, oder ob er sehr oft am Tag das Bett hütet? Gesundheit braucht Zeit, das ist einfach nicht möglich so viele Anwendungen auf einmal zu benutzen. Basenbäder, Zeolith. dienen einfach zur Unterstützung. Mir selber hat dies bei meiner ewigen Jahre Allergien nichts geholfen. Letzendlich ist es wichtig auf eine gesunde und basische Ernährung zu achten, und nicht zu viel Caffee zu trinken sondern eher viel stilles Mineralwasser zu trinken.
Nur ein Tipp darf ich noch erwähnen. Sollte dein Vater sich eine Blutuntersuchung beim Arzt durchführen lassen so wäre es Sinnvoll sich den Vitamin D Spiegel prüfen zu lassen. Selbstkosten ca. 20,-Euro. Mein Mann u. ich, sowie unser Sohn wir hatten alle einen sehr niedrigen Vitamin D Spiegel. Im Netz kannst du überall dich Informieren, bei einem Mangel wieviel Krankheiten dadurch entstehen. Der Allgemeinzustand usw. bessert sich. Gerne darfst du dich bei Youtube über Raimund von Helden informieren. Vitamin D ist ein Hormon und es wird in jeder Zelle benötigt. Fehlt es, so wird der Mensch krank.
Alles Liebe für dich und deiner Fam.
LG Margit

Lewer1970
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:25

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Lewer1970 » Sa 29. Apr 2017, 11:44

Hallo Margit,

du hast recht, alles viel zu viel und weiß auch nicht, ob es was bringt.
Mein Vater ist nicht bettlägerig, er sitzt halt viel, bekommt 2 mal die Woche Krankengymnastik und Physiotherapie, dazu auch noch Logopädie😅. Er nimmt alles schön brav ein, in der Hoffnung das es ihm besser dadurch geht. Ein Erfolg hatte er bis jetzt schonmal, sein Stuhlgang wurde besser mit der Einnahme von natürlichem Magnesium. Vielen Dank auch hiernochmal für die Info, von einem Mitglied hier aus der Selbsthilfegruppe👍🏻.

Werde jetzt alles auch nochmal ändern, er nimmt jetzt als erstes Mittel OPC, welches unsere ganze Familie nimmt😊, nach den Berichten die ich gelesen habe von Robert Franz, ist es das Mittel zur ersten Wahl. Dann das Vitamin D3, habe auch hier schon die Berichte auf YouTube von Raimund von Helden gesehen und dann ist Vitamin C auch noch sehr wichtig. Mit diesen Dingen werden wir weiter machen und sehen was passiert. Ansonsten rufe ich einfach mal Robert Franz an😊, er betont es in seinem Buch immer wieder, dass er für jeden da ist und hat sogar seine Handynummer angegeben.
Vielen lieben Dank für alle Informationen🤗.
LG Martina

Paula
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 13:08

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Paula » Mo 1. Mai 2017, 19:30

Hallo Lewer1970,

zu Vitamin D3 IMMER Vitamin K2 und Magnesium mit dazu nehmen "damit ist man im Leben" so sagt Robert Franz.
Magnesium und Calzium sind immer in den Naturstoffen zusammen (symbiotisch) vorhanden.
Parasiten + Borrelien lieben Magnesium und fressen einen Teil des Mg, das sich in der Nahrung befindet, weg. Auch Mikroorganismen + Würmer lieben das Magnesium, welches in den Magen kommt und fressen es weg. Ich nehme MagnesiumVita von Cella Vita, das löse ich in Wasser auf und sprühe es auf die Haut. Dosierempfehlung von Walter Häge:
1 ½ bis 2 Teelöffel in ½ l Wasser auflösen.
Paula
___________________________________________________________________________
„Die Welt ist nicht so gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen“
Albert Einstein

Lindi
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 13:52

Re: Parkinson und Einnahme von Sangokoralle und Mikroorganismen

Beitrag von Lindi » Di 30. Mai 2017, 14:08

liebe Paula,
wenn Du möchtest schau mal im Internet bei Querdenken TV
das Video von Herrn Dr.Ulrich Werth an er hat ganz besonders gegen Parkinson
die ewige Nadel entwickelt, man kann damit auch viele andere Krankheiten
behandeln. Seine Homepage: www.alternativeparkinson.org
das Video https://malorcaconference2016.wordpress.com

Alles Liebe für Dich und Deinen Vater

Antworten

Zurück zu „Demenz (Alzheimer & Parkinson)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste