[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbstheilung Online Forum • Koronale Herzkrankheit
Seite 1 von 1

Koronale Herzkrankheit

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 22:09
von Sonnenblume
Seit Beginn des Jahres lebe ich mit der Diagnose koronale Herzkrankheit. Da ich die üblichen schulmedizinischen Medikamente verweigere, versuche ich mit SangoVita, Bentonit, Chlorella und hexagonalem Wasser den Körper wieder in eine normale Balance zu bringen. Doch das reicht nicht, da die Beschwerden (Angina Pectoris) nicht nachhaltig verschwinden wollen. Hat jemand eine Idee, was ich neben Ausdauersport und mediteraner Ernährung noch machen kann?

Re: Koronale Herzkrankheit

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 21:34
von mildensteiner
Hallo Sonnenblume,
all zu viel kann ich dir leider nicht sagen, mir fällt da nur das Stichwort "Strophanthin" ein. Vielleicht solltest du dich in dieser Richtung mal informieren. Ich habe jetzt nur einen Link:
http://www.strophanthin.org/?page_id=11
...weiß aber, da gibt es auch Bücher drüber.
Gute Besserung :)