Behandlung von großen Nasen-Nebenhöhlen Polypen

Antworten
Energia
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:37

Behandlung von großen Nasen-Nebenhöhlen Polypen

Beitrag von Energia » Mi 19. Jul 2017, 19:58

Guten Tag! heute kommt mein Lebenspartner mit einer HNO-Diagnose zurück: riesige Polypen in Nasennebenhöhlen und Stirnhöhle, die die Atmung stark behindern und einen unwillkürlichen Speichelfluß beim Sprechen und Essen verursachen. Es gibt eine mit Flüssigkeit gefüllte, dicke Blase in der Nase. Wer kann helfen, die Schwellung mit natürlichen Mitteln zu reduzieren oder gar ganz weg zu bekommen? ich tendiere zu einer regelmäßigen Repuls-Behandlung, die sich im Gesicht aber etwas schwierig gestaltet. Bin dankbar für Eure Ratschläge.

Antworten

Zurück zu „Heuschnupfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste