Brustkrebs

Antworten
Hopeness
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 09:12

Brustkrebs

Beitrag von Hopeness » Mi 15. Nov 2017, 05:29

Hallo, ich Alleinerziehende Mama bin erkrankt an Brustkrebs😪...nun habe ich nur noch Angst das ich sterbe...
Ich bekomme meine Ängste nicht in den Griff...ich schlafe nicht mehr richtig und die Angst begleitet mich über den ganzen Tag. Ich versuche es mit Atemübungen, demnächst Beratungsgesprächen...Habe Diazepam verschrieben bekommen, welches ich 2 mal genommen habe und dann aber sofort sein gelassen habe als ich gelesen habe dass es krebserregend ist. Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee wie oder mit was ich die Angst in den Griff bekommen kann?

Meltem
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:50

Re: Brustkrebs

Beitrag von Meltem » Do 14. Dez 2017, 09:04

Hallo liebe Hopeness!

Willkommen auf deiner wunderbaren Reise! Ich habe selbst am 20. November 2015 die Diagnose Brustkrebs mit Knochenmetastasen erhalten. Seitdem habe ich sehr viele Dinge neu ordnen dürfen! Ich habe sehr viel dazugelernt habe, eine bessere Beziehung zu meinen Kindern, ich habe selber zwei Kinder damals waren sie vier und sieben Jahre alt, zu meinem Ehemann... Ja eigentlich ist mir seitdem nur viel besseres widerfahren. Ich kann dir nur eins sagen: Krebs ist kein Todesurteil sondern eine Chance! Das ist eine Chance für dich dein Leben in die Richtung zu verändern in der du glücklich bist. Wichtig ist dass du intuitiv handelst und nicht nach dem was dir Ärzte oder andere sagen! Dein Körper sagt dir was du zu tun hast und damit er auch wirklich laut genug ist, dass du es hören kannst, musst du es entgiften. Ich kenne diesen Forum noch nicht lange aber ich glaube du musst dich mit Entgiftung gut auseinandersetzen vor allem mit Chlorella, Amalgamfüllungen ... und wirklich entgiften bedeutet nicht nur auf körperliche Ebene sondern auch auf geistiger Ebene. Dann ist eine gute Grundlage geschaffen um auch wieder gesund zu werden. Unsere Zeit auf dieser Welt ist nur begrenzt und das wissen wir auch... achte mal drauf, ob Du wirklich Angst hast oder ob das die Angst Anderer vor dieser Krankheit ist!

Eines noch: Ich wusste vom ersten Moment an was in meinem Leben schief läuft dementsprechend habe ich auch schulmedizinisch alles abgelehnt und es geht mir, Dank sei Allah, auch sehr gut!

Hör in dein innersten, die Antwort ist da!

Alles Gute auf deinem Weg und liebe Grüße M

Gerda-Liesbeth
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 10:05

Re: Brustkrebs

Beitrag von Gerda-Liesbeth » So 7. Jan 2018, 11:11

Hallo Hopeness,
ich bin seit juni 2017 eine betroffene. Habe, genau wie du meine ängste nicht in den griff bekommen. Was mir geholfen hat: ich habe zwei hypnosesitzungen gehabt. Meine belastenden ängste sind weg. Ich kann dir diesen weg sehr empfehlen. Mir geht es gut. Jeden tag frei von ängsten den tag zu beginnen und zu beenden, ist sehr hilfreich für diese krankheit und für die familie. Mein mann war ebenfalls von ängsten geplagt, mich bald zu verlieren. Auch er hat 2 hypnosesitzungen genommen. Der krebs beherrscht unseren alltag nicht mehr. :D ich wünsche dir alles gute auf deinen weg.

Antworten

Zurück zu „Krebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste