Migräne mit Naturstoffen behandeln

Antworten
waldelfe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 10:37

Migräne mit Naturstoffen behandeln

Beitrag von waldelfe » Di 29. Mai 2018, 14:49

Hallo zusammnen!
Ich selbst leide nicht unter Migräne, aber mein Vater. Und das schon seit Jahrzehnten.
Herkömmliche Medikamente lehnt er konsequent ab. Die Nebenwirkungen sind da ja wohl unüberschaubar.
Über Selbstheilung-Online bin ich über den Artikel zur Grundregulation von Prof.Dr.Alfred.Pischinger gestolpert.
Wenn man davon ausgeht, dass hierin die Ursache jeglicher Krankheit liegt, bekommt man ein ganz anderes Verständnis für Krankheiten oder körperliche Beschwerden.
Ich habe meinem Vater den Artikel gezeigt und wir haben noch weitere Recherechen im Internet unternommen.
Mit der Erkenntnis, dass es sich bei seiner Form der Migräne um eine Säureerkrankung handelt, mächte er eine Entgiftungs/bzw. Entsäuerungskur beginnen.
Ich bin mal echt gespannt, wie sich die Kur auf seine Migräne auswirkt.
Hat Jemand zu säurebedingter Migräne Erfahrungen? Wäre echt interessant zu wissen.

Liebe Grüße
Waldelfe

Antworten

Zurück zu „Migräne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast