DMSO, wer kennt es?

Antworten
nani
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Mär 2018, 09:29

DMSO, wer kennt es?

Beitrag von nani » Sa 10. Mär 2018, 14:40

Ich bin im Internet auf DMSO gestoßen, es ist ein Abfallprodukt der Holz- und Papierherstellung, ein organisches Lösungsmittel.
Man kann es zur Wundheilung auf offenen Wunden geben, auf die Haut sprühen und die Wirkung ist relativ schnell zu spüren.
Es ist DAS Schmerzmittel bei akutem Schmerz. MSM ist ja auch als Schmerzmittel bekannt, aber bis die Wirkung einsetzt, dauert es ja mehrere Tage...
Nun meine Frage: ist dieses DMSO ein natürliches Mittel, das ich bedenkenlos nehmen kann? Lösungsmittel klingt nicht so gesund, meiner Meinung nach ;)
Wer hat Erfahrungen, wer hat Hintergrundinfos?
Danke schonmal!

lg, Nani

Moderator
Beiträge: 33
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:56

Re: DMSO, wer kennt es?

Beitrag von Moderator » Di 13. Mär 2018, 11:50

Hallo Nani,

DMSO ist vielseitig einsetzbar. Hier zwei Link wo du etwas Information dazu bekommst:


http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... ndermittel

http://www.sebastians-info.com/dmso.htm

Lg Moderator

Antworten

Zurück zu „Rheumatische Erkrankungen, Arthrose, Schmerz (Dauerschmerz)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast