Hüftarthrose

Antworten
LisaFrey
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Aug 2017, 09:48

Hüftarthrose

Beitrag von LisaFrey » Do 24. Aug 2017, 11:08

Hallo,ich habe seit etwa 10Jahren beidseitige Hüpft Arthrose. Physiotherapie u.Osteopathie bringen nur eine kurzfristige Erleichterung,seit 9Monaten nehme ich nun Sangocoralle u.MSM ein.Diese Nahrungsergänzungsmittel tun mir zwar gut,aber der erhoffte Erfolg hat sich bis jetzt nicht gezeigt,vielleicht habe ich ja auch zu wenig Geduld.Wer hat evtl.auch ähnliche Erfahrungen, würde mich über eine Antwort freuen. :lol:

Tina020862
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Mai 2017, 10:11

Re: Hüftarthrose

Beitrag von Tina020862 » Fr 1. Sep 2017, 22:44

Hallo Lisa,
ich glaube, Du nimmst zu wenig NEM ein.
Du müsstest auf jeden Fall noch das Grundprogramm einnehmen, wie Vit. D3, K2, Mag.öl, OPC, Vit. C, MSM.
LG Tina

arno63
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Sep 2017, 14:53

Re: Hüftarthrose

Beitrag von arno63 » So 24. Sep 2017, 15:36

Hallo!
Ja, ohne diese Sachen wird sich nichts ändern, also einnehmen.
Übrigens, ein Nachbar klagte über Gicht in den Füßen die auch extrem geschwollen waren.
Ich sagte, nimma mal DMSO und reibe die Füße ein, lass es trocknen und nach 20 Minuten klingelst Du bei mir und sagst, das die Schuhe wieder passen und der Schmerz fast weg ist.
Ich würde ja spinnen sagte er.
Einfach machen und anschließend meckern, sagte ich.
Nach einer halben Stunde klingelte es und der Nachbar stand vor mir und sagte "Schau mal, die Schuhe passen tatsächlich wieder und die Schmerzen sind fast weg. Na klasse, sagte ich dann weißt Du ja was Du Dir zu kaufen hast".
Ich schrieb ihm das und auch D3, K2 auf einen Zettel. Nach drei Wochen sah ich ihn wieder.
Ich fragte, ob er es schon gekauft hat.
Nö, ich nehm ja schon soviel medikamente, ich mach das wenn ich gesund bin, bis dahin ess ich erstmal die Tabletten vom Arzt.
Was bitte soll man zu so einen dämlichen Menschen dann noch sagen?
Ein Arbeitskollege hatt Rhäuma am Unterarm und kann keinen Kugelschreiber halten, wenn die Schüber kommen.
Ich rieb ihn den Unterarm dann mit DMSO ein . Nach 3 Minuten fragte er mich , ob das schon wirken kann, ich sagte, naja, bei dem einen schneller, als beim anderen.
Er hat es sich inzwischen gekauft und benutzt es.
Ich selbst nutze es auch auch und habe selbst Atrose und bin zum Frührentner erklährt worden.
Ich habe es wegen der Schmerzen täglich zweimal einen Teelöffel auf ein Glas Wasser getrunken und siehe da, die Schmerzen gingen sehr stark zurück.
Ich nehme auch noch wegen der Atrose OPC, D3 mit 30.000 IE täglich, K2 selbstverständlich dazu 200Mikrogramm am Tag, 5 Gramm MSM, 5 Gramm L-Arginin, 5 Gramm Hagebuttenpulver aus dem Fruchtfleisch das schohnend unter 60 Grad getrockent wurde und mache Gymnastik.Dazu noch Litothanium, Zeolith, Magnesium und Natron. Jeden Tag eine Zitrone auspressen und wenn ich mit dem Hund in der Wildniss bin, dann nasche ich auch täglich Brennesel, Girsch und Löwenzahn.
Ich sag mal so, ich glaube das ich in absehbarer Zukunft wieder arbeiten kann.
Klingt alles sehr viewl, aber es hilft mir wirklich extrem!
Und seit kurzem habe ich alles reduziert da es zu Ende ging. Seit dem nehme ich nur noch OPC, Lithothanium, Zeolith, K2 und D3 .
Und an Wildkrätern esse ich das was ich finde und kenne. Kräuter sollte man nicht in nächster Nähe von Wegen und Feldern sammeln.
Übrigens, im Moment sind die Brennesseln, voll mit Samen!
Jeden Tag 2-3 Häufchen auf der Hand gesammelt und gleich gegessen, dabei darauf achten, das man es gründlich zerkaut, damit sich die Inhaltsstoffe besser lösen. Brennessel enthält 4 Mal mehr Mineralien und Vitamine als Spinat und die Samen haben dann logisch noch mehr Kraft in sich!

Antworten

Zurück zu „Rheumatische Erkrankungen, Arthrose, Schmerz (Dauerschmerz)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste